Ich hätte heute Morgen nicht lästern sollen
Ich hätte nicht sündigen und nach Reimligen utzen sollen.
aber es ist so wie es ist.
Nach einen schönen Wochenende voller Lebensqualität beginnend mit einem schönen SR-Pfalzstammtisch am Freitag, Ausschlafen am Samstag und gemütlicher Anreise über Leonberg nach Reimlingen , lustiges wiedersehen alt bekannten und lang nicht mehr gesehenen Gesichtern und anregenden Plausch mit derer geführt, da hätte der Sonntag auch schön werden können.
Sonntags nochmals ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt, liebe Menschen verabschiedet und ein wenig Starthilfe geleistet.
Dabei ein wenig gelästert...
Nach einem hervorragenden Besuch Nördlingens mit Sonntagsmarktbesuch, schönem Mittagessen und einem Verdauungsspaziergang auf der Stadtmauer, auf die Rückfahrt gemacht. Auf der AB schön hinter einen Bus gehängt und mit gemütlichen 100 Sachen hinterhergerußt. Kurz vor Heilbronn gerade rechtzeitig die AB verlassen um insgesamt 25 km Stau zu umschiffen, schön am Neckar entlang. In HD wieder auf die AB, wieder mit gemütlichen 100 Sachen dahingerollt.
Auf die heiße Dusche gefreut und über das Abendessen nachgedacht.
Kurz vor Ausfahrt MA-Seckenheim ein Knall, Rauch steigt aus der Motorhaube auf. Gerade noch die Ausfahrt rausgerettet. Motor läuft noch, aber wenn ich Gas gebe ein Rattern und abblasen, wie wenn der Krümmer gerissen oder der Auspuff ab ist.
Mal wieder die Gelben Engel gerufen. 2 Stunden später die Diagnose:
Glühkerze am 2. Zylinder explodiert.
https://picasaweb.google.com/chinared31 ... 7983319474Abschlepper hat den Utz gerade vor meiner Haustür abgeladen.
Bin Müd. Will gar nicht wissen was hin ist.
Ich liebe den Platz und die Flexibilität die der Utz bietet. Er ist in der Hinsicht genau DAS was ich wollte.
Die Grundsubstanz ist sehr gut. Nur leichten Flugrost, feine Bremsen, gutes Fahrwerk,etc. Aber das Motor-Karma von der Karre ist Mürbeteig und ich werde es mir zukünftig, wenn das mit dem Haus klappt, es mir nicht leisten können ein unzuverlässiges Alltagauto zu haben.Sollte ich den Hobel nochmal zu laufen kriegen, denke ich über eine Trennung nach...So viel Zeit, Geld und Lebensenergie reingesteckt.