Sei da, auch wenn er sich immer weniger an dich erinnert.
Stark bleiben, Starrrahmenfahrer sind hart in nehmen...
Aber ab und an ne Geleinlage=Ruhepause sollt drin sein.
hiha hat geschrieben:Da hilft kein Trianing, das ist einfach so.
Gruß
Hans
LeMansII hat geschrieben:Das hält wohl den Kanal geöffnet durch den der ISG verläuft. Mir hats es geholfen...

hiha hat geschrieben:LeMansII hat geschrieben:Das hält wohl den Kanal geöffnet durch den der ISG verläuft. Mir hats es geholfen...
Gut, dann hab ich was Anderes, mit dem gleichen Effekt. Denn Training hab ich in den letzten zweiunddreissig Jahren, seit ich davon unregelmäßig geplagt werde, oft genug mehr als genug gehabt, sodass sich mir oftmals der Eindruck aufdrängte, dass es eben genau von zu viel Training kommt.
Gruß
Hans
tomcat hat geschrieben:Kurzfassung: Hinten wo der Nerv rauskommt aus dem Rückgratz ist der Spalt ein bisschen zu knapp.
hiha hat geschrieben:tomcat hat geschrieben:Kurzfassung: Hinten wo der Nerv rauskommt aus dem Rückgratz ist der Spalt ein bisschen zu knapp.
Ebenfalls Kurzfassung: Das Ileosakralgelenk ist keine Nervenwurzelreizung wie Du sie beschreibst (die kenn ich auch sehr gut), das ISG sitzt woanders und hat nix mit Bandscheiben und Wirbeln zu tun.
tomcat hat geschrieben:Unter folgendem Link ist der Zusammenhang nachzulesen, wenn du magst.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder