Jetzt hab ich mir die Homepage der Traumwerker angesehen, vielleicht sind die Beiden eh nette Kerle, aber mir als Arbeiter kommt immer das Essen hoch wenn ich solche Texte (Leitbilder und Scheixx) lesen muss.
Greetz
Steve
Was haltet Ihr von den Traumwerkern?
Therion hat geschrieben:Jetzt hab ich mir die Homepage der Traumwerker angesehen, vielleicht sind die Beiden eh nette Kerle, aber mir als Arbeiter kommt immer das Essen hoch wenn ich solche Texte (Leitbilder und Scheixx) lesen muss.
die ein halbwegs begabter Frickler innerhalb einer Woche in seiner Freizeit zustande bringt
mex hat geschrieben: schanpps gibt es bei mir jederzeit hans . aber jetzt bin ich ja schon bei nummer 445...![]()
Richy hat geschrieben:... eine schwarzgetünchte R65 mit Änderungen, die ein halbwegs begabter Frickler innerhalb einer Woche in seiner Freizeit zustande bringt, für fast 7000€ zu verkaufen, ist irgendwo nicht nachvollziehbar.
Therion hat geschrieben:Jetzt hab ich mir die Homepage der Traumwerker angesehen, vielleicht sind die Beiden eh nette Kerle, aber mir als Arbeiter kommt immer das Essen hoch wenn ich solche Texte (Leitbilder und Scheixx) lesen muss.
Greetz
Steve
fleisspelz hat geschrieben:Therion hat geschrieben:Jetzt hab ich mir die Homepage der Traumwerker angesehen, vielleicht sind die Beiden eh nette Kerle, aber mir als Arbeiter kommt immer das Essen hoch wenn ich solche Texte (Leitbilder und Scheixx) lesen muss.
Greetz
Steve
Andersrum wird es ein Schuh. Du bist nicht die Zielgruppe. Die Leute, die bereit sind 7000 für solcherart " customized " Moppeds auf den Tisch zu legen, die haben in der Regel Jobs, die von dem Geschwurbel dominiert sind.
Ich finde das okay, Moppeds nach eigenem Gusto und einigem Minimalismus umgestalten und an zahlungswillige Yuppies zu verkaufen. Ist doch auch nicht schlimmer, als denen ohne Not ein noch neueres Wischphone aufzunötigen....
Richy hat geschrieben: eine schwarzgetünchte R65 , für fast 7000€ zu verkaufen,
Und die 100RS mit dem CB250-Tank. 12.000€?
Therion hat geschrieben:Die Wrenchmonkees liegen auch ca. in dieser Preisklasse. Sind aber eine weltweit bekannte "Marke".
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], heiligekuh79