Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » So 25 Jan, 2026 19:44

glück gehabt! sie haben mir gerade den festen gips gemacht, auch noch in meiner lieblingsfarbe blau :smt023
zufällig traf ich den arzt und er fand den gips gut. morgen wird noch mal kontrolliert und wenn alles o.k. ist, darf ich nach hause.
unterarmstützen wollte mir keiner der 5 ärzte verschreiben. vermutlich sind sie wirklich nicht gut.
der arzt gab mir gestern den tip, es mit einem knie-rollator zu versuchen. unfreiwillig habe ich das prinzip heute mal mit dem rollstuhl ausprobiert. ich musste an mein handtuch kommen und habe das knie auf dem rolli abgestützt. ging richtig gut.
schmerzen hatte ich nur in den ersten 3 tagen, aber die schmerzmittel haben gewirkt und jetzt bin ich eigentlich schmerzfrei.
die 6 wochen muss ich halt aussitzen, aber peter hat ja das e-treffen für mich verschoben :weg:
heiligekuh79
Vielschreiber

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Puki » So 25 Jan, 2026 21:33

Das klingt ja optimistisch, langsam angehen! Und das e Treffen ist eh nächstes Jahr auch wieder, aber zum Sölk bist du wieder fit! :-)
Gruß Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke