Hallo an alle AIAler,
ich möchte mich hier und heute mal vorstellen, da ich mich gestern im Forum angemeldet habe. Also, ich bin der Fonse und komme aus Wildenau, das ist in der nähe von Weiden. Motorräder sind eigentlich mein Leben. Ich fahre seit das Vater Staat es mir vor 25 Jahren erlaubt hat. Zu meinen Mopetts gehöhren eine BMW R1200 GS ADV (mein Reisedampfer für den Sommer), eine Husky TE 410 (Spassmobil nicht angemeldet) und mein Schmuckstück, eine BMW R65, die ich jetzt endlich fertig restauriert habe.
Jetzt ist mir aber eingefallen das ich das Winterfahren, nach Jahren der Abstinenz, wieder anfangen möchte. Also hab ich mir gedacht, das ich an meiner 65er ein drittes Rad anbauen werde. Und da ich eure Seite schon seit Jahren verfolge und das Tauerntreffen schon immer beäuge, möchte ich auch nächstes Jahr auf dasselbige kommen.
Ich hoffe das ich euch persönlich kennen lernen kann in der Nächsten Zeit und wünsche allen eine Gutes und Unfallfreies Jahr. Ich weis, für Neujahrs wünsche bin ich ein bisschen spät dran, aber das wird schon noch gelten.