Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Ich bin der Neue hier

Do 04 Mär, 2010 13:15

Hallo an alle AIAler,
ich möchte mich hier und heute mal vorstellen, da ich mich gestern im Forum angemeldet habe. Also, ich bin der Fonse und komme aus Wildenau, das ist in der nähe von Weiden. Motorräder sind eigentlich mein Leben. Ich fahre seit das Vater Staat es mir vor 25 Jahren erlaubt hat. Zu meinen Mopetts gehöhren eine BMW R1200 GS ADV (mein Reisedampfer für den Sommer), eine Husky TE 410 (Spassmobil nicht angemeldet) und mein Schmuckstück, eine BMW R65, die ich jetzt endlich fertig restauriert habe.
Jetzt ist mir aber eingefallen das ich das Winterfahren, nach Jahren der Abstinenz, wieder anfangen möchte. Also hab ich mir gedacht, das ich an meiner 65er ein drittes Rad anbauen werde. Und da ich eure Seite schon seit Jahren verfolge und das Tauerntreffen schon immer beäuge, möchte ich auch nächstes Jahr auf dasselbige kommen.
Ich hoffe das ich euch persönlich kennen lernen kann in der Nächsten Zeit und wünsche allen eine Gutes und Unfallfreies Jahr. Ich weis, für Neujahrs wünsche bin ich ein bisschen spät dran, aber das wird schon noch gelten.

Re: Ich bin der Neue hier

Do 04 Mär, 2010 13:40

Fonse hat geschrieben:...Schmuckstück...Winterfahren...

Willkommen, Aber das da oben verträgt sich nicht.

Do 04 Mär, 2010 13:47

Sers auch! :grin:

Do 04 Mär, 2010 14:18

Hallo ihr zwei,
na das geht ja razfaz hier.
@dirk: Deswegen ist es ja ein Schmuckstück, weil ich es im Winterfahren kann.

Do 04 Mär, 2010 14:27

Gute Antwort ... :-D
Willkommen hier!

Andreas der Kahlgryndige

Do 04 Mär, 2010 14:46

:smt039

... von uns wird alles hergerichtet, damit wir es dann hinrichten... oder so....

Do 04 Mär, 2010 15:03

Hin und her ... hin und her ... hin und her ...

Willkommen!

Gryße!
Andreas, der motorang

Do 04 Mär, 2010 15:24

Leck mie am A... der Chef selber hat mich begrüßt. :dance:
Servus Andreas

Do 04 Mär, 2010 15:30

Fonse hat geschrieben:Leck mie am A... der Chef selber hat mich begrüßt. :dance:...

Nehmense Haltung an Mann! :smt005 :smt005 :smt005

Do 04 Mär, 2010 15:34

Der Mann darf nix annehmen, der is im Dienst! :twisted:

Do 04 Mär, 2010 15:37

Sorry, das ich mich so gehen hab lassen. Sollte nicht wieder vorkommen. :oops:

@Fonse

Do 04 Mär, 2010 16:46

Servus Fonse,

nach Deiner Antwort muss ich wohl nochmal nachdenken, wie ich das mit den Schmuckstücken und dem Winterfahren hinkriege ...

Maybach

Do 04 Mär, 2010 17:20

Tag Fonse, liebe Grüsse aus Reutlingen, es gibt eine Motorradgespanne-Zeitschrift, die hat aktuell einen Umbau deiner Maschine präsentiert. Gemacht durch die Fa. Mobec, hier bei Reutlingen, in Uhingen. Vielleicht was für dich, sonst grüsse ich dich, Hans.

Do 04 Mär, 2010 17:29

hi :)

hihi, uhingen bei reutlingen ;)

g max ~:)

Do 04 Mär, 2010 18:11

altf4 hat geschrieben:hi :)

hihi, uhingen bei reutlingen ;)

Ebenso! :)
Antwort erstellen