Atisgrub hat geschrieben:.. Hinteres Radlager hatte Spiel und ließ sich nicht wirklich nachstellen. (fliegt jetzt bei nächster Gelegenheit raus)...
@Atisgrub, was hast du vor? Du redest da doch von deiner XT, oder? Da kann man kein Radlagerspiel einstellen, höchstens eines in den ausgeschlagenen Lagersitz einkleben.
Wenn du jetzt aber nicht von der XT erzählt hast: vegiß mein Geplapper
Wenn doch: hoffe dich hinreichend beunruhigt zu haben

P.
PS: ah ja, um dem Thema Genüge zu tun ("Genyge" zu schreiben trau ich mich erst, wenn ich zu AIA-Würden gekommen bin

): Sonntag morgen wurde die frisch gerichtete SR auf die schwäbische ausgeführt. Die übliche Strecke, gähn, aber bitte, es war ja nur eine Probefahrt. Eigentlich problemlos, bis auf die plötzlich auftretenden Wackelkontakte an allem was so ab und an leuchten sollte.
Also heute so früh wie möglich aus dem Tempel des schnöden Mammonverdienens gestürzt , in die Werkstattklamotten gehopst und mich auf den Nachmittag/Abend/die Nacht der langen Kupferwürmer eingestellt (darauf läuft's ja doch meist raus). Kabelsalatdeckel - vulgo: Scheinwerfer - rausgerupft ... aber dann geschah das Unerhörte: mein Gehirn schaltete sich für Bruchteile von Sekunden ein und flüsterte durch den üblichen Nebel: "Bei Elektrikproblemen schaue man sich zuerst die Batterie an un klemme dieselbe für weiteres Vorgehen ab".
Der Unerhörtigkeiten namen kein Ende, sprich ich befolgte den weisen Gedankenblitz. Ergebnis: Massekabel hatte sich gelockert, das war's auch schon. Und beim grübeln über das, was ich mit dem eigentlich reservierten Abend jetzt machen könnte, kam ich halt auf die flache Idee, euch mit dem Geschichterl hier leicht zu erheitern.
P.