Ist tatsächlich eine etwas italienische (oder britische?) Vorgehensweise (sry). Da wünschte man sich doch etwas mehr Präzision bei der Angabe, wieviel Öl genau rein kommt. Man kann kaum erkennen, wann es anfängt rauszulaufen bzw. wann es aufgehört hat. Außerdem ist es eine ziemliche Kleckserei. Und wieviel sind 20° im Schraubstock?
2,5 cm unterhalb vom "Scheitelpunkt des Körpers"? Keine Ahnung, wo das genau ist. Falls es die Einfüllöffnung sein soll: dann sind 2,5 cm deutlich zu viel =Kleckserei. Ich war wirklich vorsichtig beim Runterdrücken.
Jetzt fahr ich morgen erstmal Probe. Btw mit 5er Öl. Und 2,0 bar Druck. Ggf. gehe ich da nochmal dran...
Die Warzen zeigen jetzt nach unten (wg. Kofferträger) und behindern etwas die Sozia-Fußrasten, wenn sie oben sind (48T). Außerdem kann man die Federspannung kaum einstellen, weil der Hakenschlüssel überall anschlägt. Die Marzocchis sind im Übrigen eingetragen.
3 Paar (unterschiedliche) Koni warten auf Revision. Mal raussuchen, wo man das Zeug hinschicken kann. Die Marzocchis sind auch nur
Notlösung, weil der Fundus leer ist.
Update: sind tatsächlich keine "Notlösung"