Tach Leute!
motorang hat geschrieben:Über die Lima brauch ich Dir ja nix zu erzählen, gell? Wenn die noch komplett ist (alle Spulen da) kostet der Spaß ca. 150 Euro bei Teichmann.
Schau halt dass Du die Teile mitbekommst (Zündspule, CDI, ...)
Das sowieso. Außerdem hab ich noch ne funktionierende LiMa vom Marcel aus dem SR-Forum rumliegen, und in meinem Tauschmurl is auch noch eine drin...

Robert hat geschrieben:1200 sind absolut OK, wenn der Motor schon gemacht ist und sonst sich nix feit. Der fehlende Generator bzw. die Umrüstung wäre aber doch ein starkes Preisdrückargument

...sollte zumindest eine wirksame Verhandlungsbasis darstellen...
motorang hat geschrieben:Andererseits hat die SR eine fette Batterie, sollte auch mit Batteriezündung gut funktionieren. Schon vorbereitet für eine Herbrennbox, sozusagen
Yepp, das wär die zweite Alternative gewesen...
motorang hat geschrieben:95.000 ... naja. Kompressionstest wär interessant und Allgemeinzustand. 2J4 (Bj 79) ist ja nicht schlöcht.
Jau, das is klar. Wenn der Motor wirklich vor 2 Jahren gemacht wurde, sollts da aber nix fehlen. Wenn doch, relativiert sich des natürlich...
motorang hat geschrieben:Aber: warum eine zweite? Das ist dann ein zusätzliches Taferl (Wechselkennzeichen geht nur für 3 Mopetten) - allerdings kann man die MZ separat anmelden, die kost als 250er eh nicht viel (hab ich so gemacht).
So wär mir das auch vorgeschwebt, in etwa...
Gryße!
Riege