@Justus

Färt hat geschrieben:..ich hab doch noch einen gefunden
@Justus

mzart hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:mzart hat geschrieben:Der Bowdenzug ruschte noch aus ner Hülse, bis er sich ganz verabschiedete.
Bin ich jetzt blöd oder wie ? Dachte es ist nur der Zug gerissen ???????![]()
Ich geb auf
Ich meinte den Nippel am Ende des Bowdenzugs. War verpresst & nicht verlötet.

mzart hat geschrieben:Der Bowdenzug ruschte noch aus ner Hülse, bis er sich ganz verabschiedete.
mzart hat geschrieben:Morjens,
ich mußte den Kupplungsdeckel abnehmen, da mir die Kupplung durchruschte.
Ich hatte die Kupplung mal runter weil ich die Wedis gewechselt hatte, danach ging alles wieder. Nur irgendwann ruschte die Kupplung, da ich die Mutter nicht richtig anzog.
.
mzart hat geschrieben:.....
An der Grundeinstellung habe ich nichts verändert.
Egal in welche Richtung ich die Grundeinstellung vornehme, die Kupplung will nicht trennen.
Läuft der Motor, lege ich nen Gang ein, laß die Kupplung kommen & zack geht die Karre aus, da die Kupplung nicht trennt.
In welcher Richtung muß ich drehen bei der Grobeinstellung, damit die Kupplung trennt.
Aber ohne Öl trennt die Mz Kupplung nicht. Daher die Frage nach dem Öl.mzart hat geschrieben:.....
In welcher Richtung muß ich drehen bei der Grobeinstellung, damit die Kupplung trennt.

hiha hat geschrieben:Über das tatsächliche Problem bin ich mir nicht so sicher, denn dieser Satz den Nadja hier schreibt:mzart hat geschrieben:Der Bowdenzug ruschte noch aus ner Hülse, bis er sich ganz verabschiedete.
kann alles Mögliche bedeuten.
Gruß
Hans
mzart hat geschrieben:Ich meinte den Nippel am Ende des Bowdenzugs. War verpresst & nicht verlötet.
Dominik hat geschrieben:..... und am besten den Kuplungskorb "voranziehen", d.h. ohne den Seitendeckel mit dem Lager. ......

urban hat geschrieben:mzart hat geschrieben:Morjens,
ich mußte den Kupplungsdeckel abnehmen, da mir die Kupplung durchruschte.
Ich hatte die Kupplung mal runter weil ich die Wedis gewechselt hatte, danach ging alles wieder. Nur irgendwann ruschte die Kupplung, da ich die Mutter nicht richtig anzog.
.
= Kupplung rutschte nicht sondern der Kupplungsgrundkörper dreht sich auf dem Konus. = Konus trägt nicht mehr genug evtl. Durch nachschleifen rettbar.
mzart hat geschrieben:.....
An der Grundeinstellung habe ich nichts verändert.
Egal in welche Richtung ich die Grundeinstellung vornehme, die Kupplung will nicht trennen.
Läuft der Motor, lege ich nen Gang ein, laß die Kupplung kommen & zack geht die Karre aus, da die Kupplung nicht trennt.
= jetzt trägt der Konus angeblich wieder und der Kupplungskörper sitzt fest auf dem Konus. Wie kommt das? Egal
Jetzt trennt die vormals trennende Kupplung nicht mehr...

Aynchel hat geschrieben:
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder