Ich trag meinen Anteil auch noch hier mit auf:
Der Lieblingsschwager musste heuer ohne mich nach Rijeka, das hat sich zu blöd mit Pezis und meinem Gardaseeurlaub überschnitten, aber er hat das einwandfrei hingekriegt. Vorher wurde noch ein neuer Hinterreifen (Road Attack 3 CR 110/80-18 ) montiert, und gleichzeitig der andere Kettenblatträger mit dem 39er Kettenrad (ein Zahn weniger) montiert, da Tom gern eine etwas längere Übersetzung wollte. Mehr geht jetzt aber leider nicht, sonst bräuchte ich eine andere Hinterradnabe. Größeres Ritzel wäre theoretisch möglich, aber ich will unbedingt das Sicherheitsblech verbaut lassen, das bei einem Kettenriss das Motorgehäuse schützt, und das geht halt nur noch mit dem 16er Ritzel.
Der Wind in Rijeka kann ziemlich böse sein, war er diesmal auch, das Moped hat gehalten: 194km/h bei errechneten 8500/min. Die Leerlaufdüse war verstopft, was der Tom ambulant nicht richten wollte, er behalf sich mit benachbarten Startmaschinen. Im zweiStunden-Rennen zusammen mit dem Charly auf Platz 4,
Zu tun:
Halterung für Lambdamessgerät basteln, diverse Hauptdüsen besorgen. Sie ist zu fett, auf der sicheren Seite halt. Aber da geht noch was.
Noch mal intensiver nach einem für Magnetzündung geeigneten Drehzahlmesser schauen.
GN400-Renner endlich fertig bauen...
Gruß
Hans