Die hat alles was du willst.

Und falls sie zu zuverlässig läuft, musst du nur anfangen, an ihr herumzubasteln

Oelbrenner hat geschrieben:Ja, nu, der junge Mensch hat aber eine MZ, mit der er auch solo unterwegs ist, da wird er auf die Dauer von der SR serhr enttäuscht sein.
Da strotzt ihre jetztige Benzinenfield ja geradezu vor Dynamik
Oelbrenner hat geschrieben:Mein Augenstern bewegt eine leicht getunte 335er 5-Gang Enfield mit annähernd 30 Pferden, da geht in jeder Lebenslage ordentlich was
Oelbrenner hat geschrieben:PS @Robert,
Mein Augenstern bewegt eine leicht getunte 335er 5-Gang Enfield mit annähernd 30 Pferden, da geht in jeder Lebenslage ordentlich was
Oelbrenner hat geschrieben:
Habt mich von dem SR-Gerympel zwar immer noch nicht überzeugt, werd`s aber mal so im Raume stehen lassen.
Oelbrenner hat geschrieben:Entschud sich jetzt werter Herr Christopher schon fyr eine?
Irgendwohin muss das Herz ja tendieren, oder war dieser Fred nur gedacht um verschiedene Weltanschauungen aufeinanderprallen zu lassen um sich dann am gegenseytigem Zerfleyschen zu ergötzen?
Christoph hat geschrieben: Man wird es früh genug sehen und hören können[edit] Ach ja, und riechen![/edit]
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder