OllY
Nanno hat geschrieben:Tu er ned über die Duke schimpfen... immerhin gibts hier ein AIA-Mitglied, das die gute Baroness mit Vorliebe scheucht.
na - nicht ich
Greg
Blechroller hat geschrieben:Der hat aber die alte Duke und genug "Rundungseisen" im Stall.
Nanno hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben:Der hat aber die alte Duke und genug "Rundungseisen" im Stall.
Nö... der, den ich mein, hat eine Superduke (unfreiwillig ursprünglich), mit der er sich aber mittlerweile doch angefreundet hat... was ma so hört!
Greg
Blechroller hat geschrieben:Schönes Beispiel weil eniger extrem ist die Alp, besonders die 650er. Koti o. k., Hinterteil auch noch o. k., Tank geht auch, aber die Halbverkleidung? Kantiges Design, keins, dass aus der Funktion kommt. Die 600er läßt noch erahnen, dass das Design aus der Funktion des Winschutzes kommt. Die ist schon nicht hybsch, aber dann hat sich ein Designer ans Brett gesetzt...
OllY
nattes hat geschrieben:...Ich hätte da noch eine 800m² Halle zu vermieten.Jemand Interesse?
fleisspelz hat geschrieben:nattes hat geschrieben:...Ich hätte da noch eine 800m² Halle zu vermieten.Jemand Interesse?
Kannste die hier nach Aschaffenburg bringen?
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder