Karsten,
der Radius hat sich verändert, ja, denke ich auch. Was das in der Praxis ausmacht, kann ich nicht beurteilen. Theoretisch wird sich was an den Steuerzeiten ändern, wenn auch nur ganz leicht?!

EDIT: Ah, okay, Hans.
Mike,
Stahlrohre. Könnte man leichter machen...

Die Hartenden sind teils hartgelötet, teils eingeschrumpft. Da war schonmal jemand dran.
Hans,
könnte hinhauen mit dem Wegschleifen. Bin trotzdem bitz angefressen, weil schön ist das nicht. Kann keiner was dafür, weder Dietmar Wolf noch Campro, trotzdem.
Beim Einlass stimmen die Oberflächen und der Sitz von Nockenwelle und Schlepphebel, keine Lichtspalt beim Trockentest, fein.
Beim Auslass ist die Lauffläche des Schlepphebels ganz leicht
konkav, dementsprechend gibt es da ´nen Lichtspalt, wenn er auf der Nockenwelle läuft.

Mal behirnen. DAS gefällt mir wirklich nicht...