Wenn du die Zündung aufdrehst, muss auf 28/F Batteriespannung anliegen bzw. ca 1V weniger.
Kannst ja zwischen + Batterie und 28/F messen.
Die Schaltungen zeigen das die Feldwicklung auf einer Seite auf Masse liegt, und + geregelt ist.
Ich habs immer umgekehrt gemacht, ist einfacher zu steuern.
Der Regler wird über das Zündschloss mit + versorgt 23 das kannst du auch überprüfen.
33 muss 0 Ω auf Masse habe, oder zumindest annähernd 0
Auf 8 Misst du direkt was aus der Lima kommt
Spannend ist, das der Regler nie von der Batterie getrennt wird!
bedeutet, das die Batterie über den Regler auch bei ausgeschalteter Zündung entladen wird.
Über 13 -> 23 -> 28 über die Feldwicklung auf Masse.
Wenn das wirklich so geschaltet ist, und der Regler nicht irgend eine intelligente Erkennung hat, das die Lima nix liefert z.B. auf 8 liegt keine Spannung an. Ist das keine gute Idee das so zu machen.
Und wenn der Regler die Erkennung hat, das auf 8 keine Spannung anliegt, ist das trotzdem keine gute Idee, weil die Regelung erst beginnt, wenn durch die Selbsterregung der Lima eine Spannung geliefert wird.
Aber was weiß ich schon, die Engländer haben sich schon was dabei gedacht.