Technische Anratung [für Enfield-Regenfahrer]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Technische Anratung [für Enfield-Regenfahrer]

Beitragvon Blechroller » So 11 Mär, 2007 22:46

ICh geh heute Abend mal kurz in die Garagemit dem festen Vorsatz, mit sauberen Fingern wieder raus zu kommen :shock:

Da klickt was, dauerhaft, regelmäßig. Mit suchendem Ohr durch die Garage und zum dieseligen Diesel gelandet. Es klickt aus dem Seitendeckel, der mit der Elektronik drin :twisted:

Das elektronische Blinkerrelais für die Warnblinkanlage klickt. Gewackelt, klickt sehr heftig, dauerhaft, schnell
Kabel ab.

Das Ding aufgemacht; ist nur ins schwarze Gehäuse reingesteckt. Da steht 1cm hoch die braune Rostbrühe, obwohl das Seitenfach halbwegs spritzwassergeschützt sein sollte.
Kontaktspray drauf, trocken geföhnt, eingebaut, geht.

Finger gewaschen :shock:

Anratung: Die Dinger mit Silikon abdichten!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Oelbrenner » Mo 12 Mär, 2007 20:15

Warnblinkanlage?!!

:oops: Stand in meiner Gebrauchsanleitung nix über, echt, haste eine?
Wo steckt die denn?

wohl `n Luxustriebblech erwischt :respekt:

Gruss Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Blechroller » Mo 12 Mär, 2007 20:21

Mein lieber Her(r)Brenner des Oleoiden,

meinereinerselbt muss täglich durch den Großmünchner Berufsverkehr mit lauter BMW-Firmenwagen -> KRIEG!

Außerdem stauts immer so hybsch auf der Dosenbahn um M., aber nur wenn ich da mal drauf fahre :evil: Und seit die Ignoranten die Dosenbahn WM-tauglich gemacht haben, gibts für Pannen auch keinen solchen Streifen mehr :evil:

Nach den ersten Reifenquitschern hinter mir hab ich das Zeug dranmontiert, an den Diesel...

An der Ural hab ich das Teufelszeug auch!

Weitere Anratung!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]