Unausgelastete AIA-Schrauber in Wien?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Unausgelastete AIA-Schrauber in Wien?

Beitragvon motorang » Mi 27 Jun, 2007 20:33

-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23215
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon HorXT » Fr 29 Jun, 2007 12:35

wir sind alle am Schrauben :-D keine Zeit :roll:

Ehrlich - ein XT Fahrer, der den Ölwechsel nicht selber machen will - ist für mich kein XT Fahrer sondern ein "Biker" :rock:


HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Beitragvon AIAndy » Fr 29 Jun, 2007 13:45

:-D Jawollll :-D So isch es, wie's der Horstl bryllt :roll:

Xt und nix schrauben.......tststs :roll:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3874
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Fr 29 Jun, 2007 13:48

HorXT hat geschrieben:wir sind alle am Schrauben :-D keine Zeit :roll:
Ehrlich - ein XT Fahrer, der den Ölwechsel nicht selber machen will - ist für mich kein XT Fahrer sondern ein "Biker" :rock:
HorXT


Der traut sich nur noch nicht ... Ich glaub der ghört entjungfert (zerscht zuschauen und dumm fragen dürfen, und dann ...)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 23215
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Fr 29 Jun, 2007 13:53

klingt nach nem Plan! :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Jun, 2007 14:32

und wie ich finde nach einem guten :-D
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26433
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » Fr 29 Jun, 2007 15:32

so isses. ich habe als jungfräulicher guzzist damals mehrfach nachgefragt, wie das mit dem vergasereinstellen funzt und ausser blöden sprüchen keine vernünftige anleitung bekommen. ok, irgendwann hab ichs dann auch so rausgekriegt, aber einfach jemanden zu haben, der einem mal auf die finger schaut, ist der beste weg.(fast) keiner kommt als schrauber zur welt, aber wenn der wille da ist, sollte man das fördern!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 22312
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nanno » Fr 29 Jun, 2007 16:24

Wenns den gutesten nach Linz verschlaegt, kann ma schon mal draufschaun... die XT von meinem alten Herrn lechzt eh mal wieder nach einem Oelwechsel (Parallelschraubing gewissermassen).

Ausserdem is dann des Oel ordentlich heiss. :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20511
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » Fr 29 Jun, 2007 17:26

Also ich hab ihm angeboten, dass er kommen kann und ich helf ihm a bisserl beim selbermachen. Bis dato keinerlei Reaktion...

Der sucht eher a Gratiswerkstatt
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Robert » Fr 29 Jun, 2007 17:48

Robert hat geschrieben: Bis dato keinerlei Reaktion...



Update: Mittlerweile hat er geantwortet.

Schau ma mal... :-D
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon junakreiter » Fr 29 Jun, 2007 21:25

@unimog :

wie gehts dir und dem ross?

@ horXT und atisgrub:

lassts die jung-schrauber in ruh, sonst kriegts es mit mir zu tun!

alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon Robert » Fr 29 Jun, 2007 21:38

@alex

Ich wart auf Kolben, Kipphebel und Nockenwelle...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon junakreiter » Fr 29 Jun, 2007 21:50

du bist aber nicht gerade unausgelastet, robert.
aber die lehrbuam gehn sich immer aus :-)

alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon Nanno » Fr 29 Jun, 2007 21:53

junakreiter hat geschrieben:aber die lehrbuam gehn sich immer aus :-)


So a XT is ja auch schnell entölt... die 4-Ventiler hat ja sogar 2 Ablasschrauben!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20511
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » Sa 30 Jun, 2007 16:10

junakreiter hat geschrieben:aber die lehrbuam gehn sich immer aus :-)


Viel is es eh nicht, was ich ihm lernen kann, dem Lehrbam. Aber für Ölwechseln und Ventile einstellen wirds hoff ich reichen.
Der Andreas hat recht, der will (nach eigenem Bekunden) schrauberisch defloriert werden...

Nanno hat geschrieben:So a XT is ja auch schnell entölt... die 4-Ventiler hat ja sogar 2 Ablasschrauben!

Grysze
Greg


Ääääh - die SR auch...
Haben das Trockensümpfe nicht so an sich?

Gryße
der Unimog
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder