Lernstoff fyr den gemeinen Kradisten

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Lernstoff fyr den gemeinen Kradisten

Beitragvon Christoph » So 26 Aug, 2007 22:45

Tja, man sollert halt doch ymmer auf die Stimmen hören :roll:

Nach dem Besuch des Hyttenfestls heute mit Riege und Gitti gemeinsam nach Graz aufgebrochen, da beide zum Kaffee bestellt. Kurz vor Graz von der B70 abgebogen gibt's plötzloch an Brenner am Hals/Schlysselbein worauf ich den Untersatz am Straßenrand abstellte. Vorsychtig den Jackenkragen auf, fällt trotzdem was unter das T-Shirt, schnell das rausgerupft (bitte net yn die Hos'n rutschen :shock: ) - pfuh, da hockt se ja. :-)

Was war? Naja, ein Honiggrundstoffsammler hatte ausgeprägten Kuscheldrang mit dem kradierenden Allergiker :evil: Wie es scheint ist die Allergie net mehr so schlimm wie früher mal oder der Purche hat mich an einer günstigen Stelle derwischt, Schockreaktion wie anno dazumal gab/gibt es keine. Daheim schnell mal Allergiemittel eingeworfen. An der Stelle: Danke Gitti fyr's Stachelentfernen! Trotzdem geht es myr momentan entsprechend schei*e, der ganze Brustbereych schmerzt als ob ein LKW mich yberrollt hätte dazu noch schmerzen bei Kopfbewegung :evil: :evil:

Was lernt der Kradist? Ich nehme ab nun immer die Sturmhaube und besorge myr zusätzlych ein Halstuch! Und ein g'scheiter Helm gehört auch her.

Christopher
Christoph

Beitragvon Blechroller » So 26 Aug, 2007 23:14

Mich hats neulich wie geschruben unterm Auge erwischt. Fahre trotzdem und trotz Allergie weiterhin ab und an Jethelm weils so scheee ist :-D
Hab aber mittlerweile mein Allergiespray wieder fast immer dabei; Adrenalin als Spray; kurz vor der Ohnmacht in den Rachen einspritzen :shock:

Die Metbrauhelferinnen (hehehe) sind nicht immer für Allergiekinder gefährlich. Übel ist die Kreuzallergie, also zum Stickzeitpunkt hohe Grundbelastung mit Gekraute, einen frischen Apfel vertilgt usw.

In der Apotheke gibts gute Tinkturen gegen ybles Geschmerze/Geschwelle nach dem Bienenbums.
Sonst dauerts eine Woche.
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Blechroller
Vielschreiber

Beitragvon lallemang » So 26 Aug, 2007 23:55

:cry: Gute Besserung :smt039

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon Oelbrenner » Mo 27 Aug, 2007 07:32

Seit meinem letzten Bauchnabelpiercing :shock: - der Webs suchte sich seinen Weg durch Tischörtausschnitt und verhakte sich hinterm Nierengurt - und dadurch bedingtem Stripteaseversuch wärend der Fahrt :-D trage ich bei jedem Wetter immer diese elastischen Halstuchschläuche. Die grösste Auswahl gibt`s im Fahrradladen.

Gar nicht auszudenken, wenn er sich seinen Weg Richtung Gemächt....

:shock: 8)

Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi

Dieselnutzkrad
Oelbrenner
Wenigschreiber

Beitragvon nattes » Mo 27 Aug, 2007 08:25

Hallo Christopher,

da hast du ja noch mal Glück gehabt.

Ein Bekannter ist vor 14 Tagen dem vorzeitigen Ableben noch mal von der Schippe gesprungen.
Nach einem Stich während der Fahrt ist er gerade noch 2 KM Richtung Heimat gekommen.Er konnte noch anhalten und einen Autofahrer stoppen,der gleich den Notartzt verständigt hat. Zum Glück hat dann noch ein Arzt angehalten,der schon den Herzstillstand festgestellt hat.
Ohne die Hilfe dieses Arztes,wäre wohl auch der Notarztwagen zu spät gekommen. :(

2 Tage Intensivstation und eine Woche Beobachtung.
Das besagte Spray hat er jetzt immer dabei.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher

Zurück zu Alteisentreiberisches