Heizöl

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Oelbrenner » Do 12 Jun, 2008 11:08

Nee, jetzt mal im Ernst, der Motorangige hat da schon ein heikles Thema angesprochen. Für Kuhkacke im Ofen haben wir glaub ich nicht so den kulurellen Hintergrund. Auch trocknen die Dinger in unserem Klima zu langsam :-D, der Keller riecht zwar sowieso , aber mit der Fyllung...

Ich bin ja auch mit Haus zur Miete gesegnet (oder gestraft?) - Fruh und Blagen bestanden gegen den ausdrycklichen Willen des Familienunterhaupts auf viele Quadratmeters, der Olle schleift ja die Mücken ran - bis jetzt hat für die Heizperiode zwei Drittel Monatslohn ausgereicht, jetzt wird es wohl weit mehr als einer werden.
der Ernährer hat baldigen Umzug (kommen aber erst übernächstes Jahr aus dem schwachsinnigen Zeitmietvertrag raus) schon angemahnt, und zwar ohne Mitspracherecht der Restfamilie :evil:

Mich überkommt jedes mal der Zorn wenn ich heimkomm und sehe meinen Sohnemann im Winter im T-Hemd mit voll aufgedrehtem Heizkörper sitzen... :shock: läuft nicht mehr.
Warme Klamotten sind nächsten Winter die einzige Möglichkeit in nennenswertem Umfang Heizöl einzusparen.
Auch werden die Duschgänge kontingentiert und zeitüberwacht.

Ich mache mir da keine Hoffnungen auf baldige Preissenkungen.
Werde wohl meinen ersten Kredit aufnehmen müssen :(

Oleid, ins Prekariat abgleitend...
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder