Salve, ein Neuer!Der oxymoronsche Kradist hat mich von meinem geliebten Enfieldforum, in dem ich bis dato ausschliesslich schrob, abgeworben um ab heute auch euch mit meinen geistigen Ergüssen, teils sinnvollen, meist ungeprüften, hanebüchelnden und warscheinlich oftmals lebensgefährlichen Einlässen zu beglücken.
Als momentaner Frankogermane rheinischer Zunge möchte auch ich somit meinen Beitrag zum Erhalt der Alteisenkultur leisten und zuerst auf diesem Wege diesem hochwohllöblichem Forum und den darin schreibenden Autoren meinen Respekt erweisen.
Weiter so!
Obzwar ich zuvor nur echte Alteisen nacheinander im Zweitakt bewegte (2x TS 250, 1x ETZ 250, 1xKawa 500 Mach3, 1xSuzi GT750) und mein Herz somit dem digitalem Gasgeben verschrieben war wechselte ich vor einiger Zeit - warscheinlich das letzte Mal bis zum Altersheim - in die viertaktende Fraktion.
Nenne dies Indogermanische Prachtstück mein Eigen:
http://www.enfield-wiki.de/index.php/Oelbrenners_Hatz
(Am digitalem gasgeben hat sich zwangsläufig nichts geändert
)Wo Gleichmut sich mit Wahnsinn paart
beginnt erst des Alteisens Fahrt!
Fühlt euch also gegrüsst und haltet das Wappen des AIA allzeit hoch!
Gruss Oelbrenner
PS.
Eure Smilies machen Laune


