Sa 01 Jan, 2011 04:33
motorang hat geschrieben:Das Problem ist eher dass man mit einem zu langen ersten Gang nicht langsam genug fahren kann, in engen Kehren dann mit schleifender Kupplung etc
Gryße!
Andreas, der motorang
Sa 01 Jan, 2011 14:06
Roll hat geschrieben:Bei tiefem Geläuf tät ich auch gern den Test anbieten, das Solo-Vorderrad fix auf meinem Beiwagen zu vertäuen - oder die Gabel ohne Vorderrad (um das zu leichte 3Krad-Antriebsrad zu belasten) und die Solette parallel zu reiten.
Man lernt nie aus.
Doggystyle
Sa 01 Jan, 2011 14:48
Sa 01 Jan, 2011 16:14
Sa 01 Jan, 2011 16:57
Sa 01 Jan, 2011 18:07
lallemang hat geschrieben::shock: Aua! Besser Dich!![]()
Gry§e Peter-Alexander
Sa 01 Jan, 2011 18:13
Sa 01 Jan, 2011 22:11
So 02 Jan, 2011 00:01
So 02 Jan, 2011 00:20
Accuschrauber nicht vergessen...
So 02 Jan, 2011 10:49
So 02 Jan, 2011 10:57
Oelbrenner hat geschrieben:Sachma, hat schon mal wer lange Kabelbinders ausprobiert?
Die Dingers sind doch recht stabil, und im Schnee dürfte das mal einen Test wert sein.
Einfach um Reifen und Felge schlingen.
Gruss
So 02 Jan, 2011 11:06
stefenle hat geschrieben:Zum Thema solo und hinlegen, stimme ich hier mit Justus überein, dass man diese Schraubspikes vielleicht doch mal testen sollte. was kann schon passieren? Kennt jemand die Gebührenverordnung für solche Fälle?
Kann ja fast nicht so schlimm sein . Ich nehme an die Defekte am Moped und die schmerzlichen Folgen am Fahrer könnten das durchaus aufwiegen - son Verwarnungs-Bußgeld oder so. Also ich denke schon auch darüber nach, mir mal so Schraubspikes zu bestellen und mal an meiner Winter XJ zu testen. Ich bräuchte dann allerdings auch noch nen Stollen-Vorderschlappen und da spar ich wegen der auflaufenden TT Maßnahmen noch.
So 02 Jan, 2011 12:13
So 02 Jan, 2011 15:33
nattes hat geschrieben:Ich hab für Fälle, wo der Immler nicht mehr reicht immer "Hausmacher Spikes" im Gepäck.
Eine Hand voll Muttern und Spaxschrauben.
Funktioniert prima. Natürlich nicht hunderte Kilometer und Vollgas.
Montage geht in 20 Min.
Gruß Norbert