Und Glück gehabt dass noch jemand da war ...

fleisspelz hat geschrieben:Ich bin um kurz nach sechs zu Hause angekommen. Die Kupplung vom Lukas leidet noch etwas unter dem Schwingenbruch-Knepta-Steilhang-Abschlepp-Versuch glaub ich![]()
Blechroller hat geschrieben:
Ist der Herr Ingscheniör eigentlich mittlerweile aufgewacht?
OllY
KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Ich bin um kurz nach sechs zu Hause angekommen. Die Kupplung vom Lukas leidet noch etwas unter dem Schwingenbruch-Knepta-Steilhang-Abschlepp-Versuch glaub ich![]()
Sorry
Uwe
fleisspelz hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Ich bin um kurz nach sechs zu Hause angekommen. Die Kupplung vom Lukas leidet noch etwas unter dem Schwingenbruch-Knepta-Steilhang-Abschlepp-Versuch glaub ich![]()
Sorry
Uwe
Vergiss es!
Es war mir ein Fest!
Lukas bekommt eh ein anderes Getriebe. Da werf ich eine Kupplungsscheibe mit rein und alle sind froh!
Nächstes Jahr zieh ich die Knepta da hoch!
fleisspelz hat geschrieben:... Die Kupplung vom Lukas leidet noch etwas unter dem Schwingenbruch-Knepta-Steilhang-Abschlepp-Versuch glaub ich![]()
KNEPTA hat geschrieben:Sorry
Uwe
fleisspelz hat geschrieben:Vergiss es!
Es war mir ein Fest!
Lukas bekommt eh ein anderes Getriebe. Da werf ich eine Kupplungsscheibe mit rein und alle sind froh!
Nächstes Jahr zieh ich die Knepta da hoch!
KNEPTA hat geschrieben:Im Rückwärtsgang so hoffe ich![]()
Uwe
koarrl hat geschrieben:a) Was ist dann eigentlich aus Birols Vorderrad geworden?
Hat er den 16er-Schlauch ohne weitere Troubles montieren können?
b) Den Lallemang um ca. eine Stunde verpaßt zu haben. Elender Terminstreß ollaweil.
Großen Respekt und die allerbesten Wynsche jedenfalls, Peter!
k.
Vermutlich hat es noch etwas gedauert bis die Luft zwischen Schlauch und Schlauchlosreifen übers Ventilloch die Felge und Reifen verlassen hat. Er mußte einige Male nachpumpen.fleisspelz hat geschrieben:Tina ist Sonntag schon ab trieben mit dem Zug gefahren und dabei dreist abgezockt worden. Man kann in Felix Austria am Automaten nur Innerösterreichische Tickets lösen, bekommt von der Bahnauskunft am Telefon gesagt, man solle beim Zugpersonal eine durchgehende Karte lösen und bekommt von denen dann einen Aufpreis von 15 Euro berechnet und ein Ticket bis Salzburg verkauft, obwohl der zug nach München fährt. In Deutschland bekommt man dann wiederum 15 Euro Aufschlag dafür berechnet, dass man ohne Ticket dasitzt und bezahlt auf diese Weise knapp über 100 Euro für das Ticket Trieben-Selzthal-München-Aschaffenburg trotz Bahncard 50![]()
Nächstes Jahr fährt Tina mit dem Auto....
Bitte drucken Sie dieses Ticket mit der Druckfunktion Ihres Browsers aus. Gültig nur in ausgedruckter und nicht verkleinerter Form im Format A4. Wir wünschen eine Gute Reise
Zurück zu Tauerntreffen Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder