Absage und Zukunftsaussichten

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Absage und Zukunftsaussichten

Beitragvon Oelbrenner » Do 09 Dez, 2010 10:29

Salve!

Ich steh zwar diesjährig nicht auf der Einladeliste, wäre aber ob des momentanen Lebenschaos eh nicht so recht in der Stimmung zu kommen.
Zum Einen möchte ich vor dem neuen Lebensabschnitt noch so viel Zeit als möglich mit Familie verbringen, zum anderen fehlt mir immer noch ein rodelberggeeignetes Krad.

2012 allerdings auf der Betfield... :twisted:

Wünsche Euch ein schönes und gelungenes Treffen!

Gruss
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon lallemang » Mo 27 Dez, 2010 22:21

:? Tut mir leid, Freunde,

sehr!!! Aber das wird nix mit mir. Die lieben Briefe der letzten Tage, waren leider keine Weihnachtsgry§e sondern Rechnungen.
Plus zwei Jobs geplatzt - aus.
Merci für die Angebote von D aus weiter zum TT, aber das wird auch nix.
Ich mu§ zwar demnächst nach D, aber das ist jetzt doch um Pfingsten rum.
Ist gut, weil sonst bräucht´ ich jetzt auch noch Winterreifen :roll:

Ich hab´mit meinem Junior mal in´s Auge gefa§t, dessen Umzug mit einer Pfingsttour zu kombinieren.
So´n Zeltwochenende an nem Bach und unterhalb von´ner Burg wär scheints OK. ;-)

Jaja, der Weg ist das Ziel...

:smt089 Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16010
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Bernhard S. » Mo 27 Dez, 2010 22:45

schade, Peter, sehr, sehr schade...

Grysse Bernhard
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3440
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Beitragvon Roll » Mo 27 Dez, 2010 22:49

Peter, das minimiert die Termine, die gemeinsam stattfinden könnten.
Du bist dir dessen schon bewußt?! :-D

Alles Gute Dir und einen fröhlichen Start ins neue Jahr!!

Liebe Grüße vom Neckar!
Bei Fragen fragen, bei Rügen rügen.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6847
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Blechroller » Mo 27 Dez, 2010 23:25

Vielleicht sollte ich statt zum TT nach Gallien..., Neee, leider zu wenig Zeit. Wäre aber eine hybsche Idee.

Schade Peter!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Sepp » Di 28 Dez, 2010 15:42

Heute hab ich erfahren, dass diesesmal zeitgleich mit dem Tauerntreffen ein Wintertreffen bei mir in der Nähe stattfindet. Zu diesem Treffen fahre ich schon seit Jahren mit den Kindern.
Da muß ich wohl diesesmal aufs Tauerntreffen verzichten. Motorradteffen mit meinen Kindern haben Vorrang, so lange werden sie nicht mehr mit ihrem alten Herrn mitfahren.

Aber 2012 werde ich wiederkommen, wenn ich darf.


gruß
Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 877
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Michael » Di 28 Dez, 2010 15:59

Ich kann ja dieses Jahr auch nicht.

Ich freue mich aber schon aufs TT 2012, wenn es denn eines geben sollte. Da wäre ich sehr gerne wieder mit dabei! :-)

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, ein wie üblich traumhaftes Treffen, einzigartige Menschen dort, eine verschneite Auffahrt mit Verwehungen, eine samstägliche Ausfahrt die im Blizzard endet, Sturmböhen unterm Bösenstein, gesprengte Ketten, ölige Finger, stabile Zelte, funktionierende Benzinkocher, fahrende Motorräder, und eine gute Heimreise! :smt023

Viel Spaß euch allen! :smt039

Aber das Vorarlberger 3-Königstreffen werde ich mal fest einplanen, meine obligatorische Zeltübernachtung dort! Ist ja nicht weit dorhin, für mich! :wink:
Wenigstens zwei Tage frische Luft brauche ich schon! :ugly:

Werd scho........


Gryße, Michael
HAPPY URALING Terracotta-Hochglanz Es wird gut werden. Es wird sogar RICHTIG gut werden. Es braucht halt seine Zeit, aber wir sind auf dem Weg.....
Benutzeravatar
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6184
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03
Wohnort: Hallbergmoos BY/D

Beitragvon Trikeflieger » Di 04 Jan, 2011 07:45

Hallo,

bei mir wird es dieses Jahr auch nichts werden .... kein Wintermoped mehr :cry: Im Nachhinein war es doch nicht so gut, das Moped zum Verkauf auszuschreiben.
Hoffentlich finde ich für's nächste Treffen 2012 dann einen passenden fahrbaren Untersatz.

Den Teilnehmern wünsche ich aber viel Spaß!

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
Trikeflieger
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 16:01

Beitragvon dirk » Mo 10 Jan, 2011 16:07

Ich muss leider auch absagen. Der Medizinmann meiner Frau hatte entsprechende Nachricht.
Dress for the Career You Want, Not the One You Have
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 5903
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon KNEPTA » Mo 10 Jan, 2011 16:09

dirk hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen. Der Medizinmann meiner Frau hatte entsprechende Nachricht.


:shock: Oje. Alles Gute.

Und schade

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 14553
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon fleisspelz » Mo 10 Jan, 2011 16:28

dirk hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen. Der Medizinmann meiner Frau hatte entsprechende Nachricht.

Achduliebergott?
Kacke Dirk. Wasn los?
..........................
... wenn Du wissen willst, was Gott von Geld hält, dann schau, wem er es gibt ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23441
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon jules » Mo 10 Jan, 2011 23:03

Pahh,
a real shame Dirk,
was looking forward to seeing you again :?
Tauerntreffen;- The thrill is worth the pain Bild

"THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT,
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE
WINTER....THIS IS THE GREATEST.."Andreas a.d.k.G



Adventure is discomfort recounted at leisure.
Benutzeravatar
jules
Wenigschreiber
 
Beiträge: 260
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 09:10
Wohnort: CARDIFF

Beitragvon Blechroller » Mo 10 Jan, 2011 23:23

Scheiße Dirk und Gute Besserung an din Fruh.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Di 11 Jan, 2011 00:10

Gute Besserung an deine Frau und alle Däum'chen gedrückt.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16959
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Zwillingspeter » Fr 14 Jan, 2011 15:00

dirk hat geschrieben:Ich muss leider auch absagen. Der Medizinmann meiner Frau hatte entsprechende Nachricht.

Hi Dirk,

sehr sehr schade!
Ich habe mich schon auf Dich gefreut!
Alles Gute zu Hause!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 491
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste