4V-Boxer-Thread

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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Aynchel » Fr 03 Okt, 2025 08:42

meine K75RT lag so bei 260kg vollgetankt
plus Sturzbügel und Koffer

Eine K1100RT wird da bei 280kg plus PlingPling liegen
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ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Dreckbratze » Fr 03 Okt, 2025 09:11

Als RT. Die ist ja auch ein Wal. Dann könnte das bei einer nackten 75 hinkommen.
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Myke » Fr 03 Okt, 2025 09:58

meine rs hat 239 kg. die 1100 rt 275. oiso 36 mehr ... :shock:
ordentlich holz.
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Richy » Fr 03 Okt, 2025 14:38

Zeig mal ein Bild von deiner RS.
Ist das die mit der unteren Verkleidung oder ohne? ABS wiegt auch einiges.
Usw.
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Myke » Fr 03 Okt, 2025 19:02

r1100.jpg
r1100.jpg (41.88 KiB) 1111-mal betrachtet


muss sie erst holen. steht so im dorotheum; foto is auch von denen.
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Richy » Fr 03 Okt, 2025 19:30

Also eine frühe, so wie es aussieht. Ich finde diese frühere Variante schöner. Vor einer Weile stand hier in der Nähe eine für unter 1000€ fahrbereit und mit TÜV, die wollte lange keiner haben. Zum Glück habt ich sowas von keinen Platz mehr, dass ich nichtmal drüber nachdenken brauchte, die zu retten. :smt005
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Aynchel » Fr 03 Okt, 2025 22:22

Die frühen 11er hatten Gangspringer
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Myke » Sa 04 Okt, 2025 10:43

platz, ah jo, bräucht ma eigentlich ... :gruebel:
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Richy » Sa 04 Okt, 2025 11:36

Aynchel hat geschrieben:Die frühen 11er hatten Gangspringer

Die 93er noch nicht.
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon urban » Sa 04 Okt, 2025 15:53

Aynchel hat geschrieben:meine K75RT lag so bei 260kg vollgetankt
plus Sturzbügel und Koffer

Eine K1100RT wird da bei 280kg plus PlingPling liegen

Topchase und Radio weg dann geht's :weg:
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Aynchel » Sa 04 Okt, 2025 16:43

Das TopCase war bei meiner R1100GS auch dabei
Ich habs direkt abgeschraub und war erstaund wie schwer der Plastikkasten ist
Dazu noch da hinten oben verbaut
So ein Unsinn bringt doch jedes Moped ans Schlingern
Ich hab den Kasten sofort über eBay entsorgt
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Re: 4V-Boxer-Thread

Beitragvon Myke » Sa 25 Okt, 2025 17:13

die verkleidung der frühen rs zu beschrauben ist auch so ne geschichte. das werkshandbuch erzählt schöne gschichten, nur stimmen tuns halt net.
gut uns schön, das blinkerglas ist erneuert. aha erlebnis: um zur leuchtweitenregulierung zu kommen, muss die halbe verkleidung runter. :gruebel:
die bestellte mra touren scheibe war um 1,5 mm fehlgebohrt. nach viel :smt013 und :gewitter: dann doch raufgenudelt. made in germany; wers glaubt ...

um den thread zu wechseln: für die schwache bakterie hab ich mir beim china-man ein impulsladegerät geholt. scheint zu funktionieren. ich werde im frühjahr, bei inbetriebnahme der maschine, darüber berichten, ob erfolge zu verbuchen sind.
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