Hallo Philipp
Danke für die Erläuterung. Mit deiner nachgereichten Erklärung im Kopf verstehe ich deine Kritik und kann sie tatsächlich nachvollziehen.
Das Rauhe, sprunghafte in der filmischen Darstellung kann man sicher als Kunst oder aber als "dahingeschlampt" verstehen.
Wäre spannend was die Truppe selber als Gründe angibt, weshalb der Film genau so ist, wie er ist.
Mir war nur keiner deiner Gedanken bis jetzt bekannt.
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf den von mir zitierten Satz. Und darauf wie er auf
mich wirkt.
Ich wollte dir in keiner Weise zu nahetreten und dich auch nicht als zickig bezeichnen.
Das vergleichen von "Abenteuerleistungen" speziell bei YouTube Kanälen, gibt es unter den sogenannten "ADV Ridern" halt tatsächlich in rauen Mengen. Los gegangen ist das schon mit Boormans und Mc Gregors Long way round.
Seitdem werden praktisch "Noten" für "Abenteuerleistungen" vergeben. Hauptsächlich natürlich von Leuten die selber keinerlei Reiserfahrung haben.
An dem Punkt bin ich tatsächlich ein wenig empfindlich. Freue mich aber sehr, dass du offensichtlich nicht zu den Herrschaften zählst.
Deiner Antwort entnehme ich auch eine gewisse Verschnupftheit. Du hast dich von mir angegriffen gefühlt, was nicht meine Absicht war und für die Wirkung meines Beitrages bitte ich in aller Form um Entschuldigung.
Gleichzeitig bitte ich aber auch darum, dass mir keine bösartigen oder unflätigen Absichten unterstellt werden.
Das ist jetzt wirklich nicht meine Art. Zumal wir uns ja glaube ich gar nicht persönlich kennen.
Womöglich lässt sich das ja ber ändern. Kommst du zum Sölk?
Da könnten wir uns dann von Angesicht zu Angesicht davon überzeugen, dass der Eine keine verwahrloste Zicke ist und der andere kein bissiger Köter
