Int. Dieselkradtreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Int. Dieselkradtreffen

Beitragvon Oelbrenner » Sa 29 Aug, 2009 09:56

8)



9. Internationales Dieselmotorradtreffen
11. - 13. September 2009
Hamm, Westfalen
auf dem Gelände des
Bild
Baumstraße 46, 59071 Hamm
Zum Brauhof bei maps.google.de

Wir haben genug Platz für viele, viele Fahrzeuge, eine große Wiese zum Zelten, ein Heu-Hotel und einen schönen Versammlungsraum, falls es denn doch mal wieder regnen sollte.
Sicherheitshalber nochmal folgende Information:
Es handelt sich um ein überregionales Treffen. Viele Teilnehmer haben ein Anfahrt von mehr als 500 km zu bewältigen. Daher ist der Sontag, wie auf allen Treffen dieser Art, reiner Abreisetag. Nach dem Frühstück werden die Zelte abgerissen und der Heimweg angetreten. Wer nur am Sonntag Zeit und Lust hat vorbei zu schauen, der sollte dieses also im Morgengrauen tun. Es darf dann gerne mitgefrühstückt werden. Im Gegenzug ist das Zelten jedoch auch schon am Donnerstag möglich
Für Leute, die partout nicht zelten oder im Heu schlafen wollen, hier die Anschrift der nächstgelegenen Übernachtungsmöglichkeit: Hotel Grüner Baum, Reginenstraße 3, 59069 Rhynern, 02385 / 6051-53
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 29 Aug, 2009 20:02

tja, also dann... :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon altf4 » Sa 29 Aug, 2009 20:29

da wär ich dann beim roll auf der wiese (haubentreffen)...ich will da aber unbedingt auch mal hin...oder zum englischen treffen im süd-osten der insel...nächstes jahr dann ;)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Nutzkrad Treiber » So 30 Aug, 2009 07:54

altf4 hat geschrieben:da wär ich dann beim roll auf der wiese (haubentreffen)...ich will da aber unbedingt auch mal hin...oder zum englischen treffen im süd-osten der insel...nächstes jahr dann ;)

g max ~:)


tja, blöd ne....
ich schlag dir was vor, du trinkst ein bierchen für mich mit beim roll, und ich für dich bei den dieselisten.
und nächstes jahr sprechen wir mal über billinghörst...ich will da nämlich auch mal hin.

grusz chris
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Hubert » So 30 Aug, 2009 16:21

Dieseltreffen kann ich nur emfehlen, ich bin auch jedes Jahr mit der SR dort. Immer wieder schön was sich die Leute einfallen lassen. Hubert
Hubert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 04 Jun, 2009 12:19
Wohnort: DORTMUND

Beitragvon mecki » So 30 Aug, 2009 17:27

Wie es aussieht bringe ich meine Diesel bis Hamm wieder fertig. Wenn nicht werde ich Roll heimsuchen.

Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Beitragvon Lederclaus » Mo 31 Aug, 2009 07:42

Ich werd auf jeden Fall Samstag da vorbei. (Auf dem Weg zur Englandfähre)
Wollte ich seit Jahren mal und hab es nie geschafft.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Beitragvon Oelbrenner » Di 15 Sep, 2009 20:04

Mal ein paar meiner Bilders:

Bild
Gespannend!

Bild
Zurück zu den Wurzeln: Tankschaltung

Bild
Enfields ohne Ende

Bild
Hatz-Bulldog

Bild
Mal schön sauber :D

Bild
man beachte den Ansaugstutzen :shock:

Bild
Gelungenes Krad!

Bild
optisch schönster Motor für die Enfield: Ein Robin-Diesel

Bild
Leider wegen andauernder Kurbelwellenbrüche verstorbene Kleinserie: Punsun V2 Enfield

Bild
BMW, leider nicht mehr ganz im Originalzustand :D

Bild
...immer wieder nettes Osteuropaeisen

Bild
hat schon den Baikalsee gesehen!

Bild
Dauerpölbefeuerung :roll:

Bild
Da ist Prinz Charles ein Waisenknabe gegen :shock:

Bild
welche Ohren!

Bild
DDR-Chinaverheiratung

Bild
Mitgedacht: Preiswerter Wetterschutz für den Lufi

Bild
Zu verkaufen: OWL(?) Bastelobjekt BJ 38 mit Hatz (man beachte den Tankdeckel :shock: )

Bild
Wärend des Testflugs grad noch erwischt: Wir kennen den Herrn sonst immer nur von hinten... :D

Bild
Feine Linie

Bild
Die Aap en dä Aap(e) :D

Bild
"Fass mir jaaa nich mehr an den Pinökel!"

Bild
Forumsstammtisch 8-)

Immer gerne wieder!

Oleid
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 16 Sep, 2009 07:18

Sind ja schon nette Mopeds dabei. Die meisten jedoch, wenn auch technisch interessant, sehen einfach grauenvoll aus :shock: Da sind die dieseligen Enfields noch echte Schönheiten dagegen ...

niXS für ungut ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder