Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 31 Mai, 2011 15:39
ich habe bisher jedes meiner fone min. 1x vom dach geschmissen, erstaunlich haltbar der kram....
Di 31 Mai, 2011 17:10
mein Samsung B2100 hat bisher trotz mehrmaliger Abstürze noch nicht mal gezuckt geschweige denn die SIM-Karte oder den Akku locker bekommen. Gut nass wurde es auch schon ... stabiler Kram!
Gryße!
Andreas, der motorang
Di 31 Mai, 2011 20:37
Ich freu mich... mein Notenschnitt ist auch nach der heutigen Prüfung noch immer: 1.0
Heute war Physik 1 von 2 (Mechanik und Relativitätstheorie), am Donnerstag kommt wer das Gespann anschaun und mir werden zwei TR1en anvertraut mit der Bitte um Schneller- bzw. Wieder-Gehend-Machung.
Außerdem sind die Teile für die DR250 unterwegs, die sollte in ein paar Wochen wieder laufen!
Grysze
Greg
Di 31 Mai, 2011 20:44
Ich freue mich weil es morgen endlich losgeht mit dem alten Russentreffen. Ich hoffe ich habe nicht allzu viel vergessen

die 2 Meter Lagerfeuerholz die ich heute mit dem Gabelstapler verlud muss ich morgen alleine per Hand Stück für Stück abladen. Am Treffenplatz gibt es glücklicherweise keinen Stapler. Das stählt ...
Ich freue mich über den Utz vom Justus für das Wochenende, auf tolle Menschen die da kommen werden, auf schönes Wetter und überhaupt ...
Mi 01 Jun, 2011 06:37
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich freue mich weil es morgen endlich losgeht mit dem alten Russentreffen. Ich hoffe ich habe nicht allzu viel vergessen

die 2 Meter Lagerfeuerholz die ich heute mit dem Gabelstapler verlud muss ich morgen alleine per Hand Stück für Stück abladen. Am Treffenplatz gibt es glücklicherweise keinen Stapler. Das stählt ...
Ich freue mich über den Utz vom Justus für das Wochenende, auf tolle Menschen die da kommen werden, auf schönes Wetter und überhaupt ...

ich wünsch ganz viel spass dabei.
ich bin mit familie und einigen ostbocktreibern bei der friesischen franktion...
Mi 01 Jun, 2011 06:53
Dem Nanno zu den guten Noten: Hochachtung!
Den Russen zum Treffen: ganz viel Spass und gutes Wetter!
Mi 01 Jun, 2011 07:23
Im Gegensatz zu den Andern hier ärgere ich mich nicht auf Kahlgrynders Russentreffen gehen zu können. Dass ich mich stattdessen umstimmen lies ein Engländertreffen heimzusuchen.
Gruß, Mecki
Mi 01 Jun, 2011 11:48
Viel Spa§ wünsch´ ich Euch
Mi 01 Jun, 2011 15:55
Ohne Russen und ohne Engländer freue ich mich einfach schon auf das Sölkpasstreffen!
Mi 01 Jun, 2011 16:05
ziemlich wahrscheinlich wirst du beides da vorfinden

und italiener, evtl. polen, tschechen, japaner, inder, öschis..........
Mi 01 Jun, 2011 18:50
Da wurde ich jetzt aber missverstanden: da ich weder einen Russen noch einen Engländer habe, werde ich weder das Russentreffen noch das der Engländer besuchen, sonder, wie´s sich für meine SR gehört, das Sölkpasstreffen, auf das ich mich schon riesig freue.
Klar hätte ich gerne ein Russengespann oder eine alte Engländerin! Aber ich habe auch an meine Japanerin sehr viel Freude!
Mi 01 Jun, 2011 18:59
Freu freu, habe gerade den Christoph getroffen, der mir einen Rahmen samt Typenschein aus Kärtnen nach Wien transportiert hat.
Danke auf diesem Weg!
Und auch danke an ragman für den fairen Preis und die problemlose Abwicklung!
Und freu freu über den legalen Rahmen!
Do 02 Jun, 2011 15:46
Ich freu mich das die Sonne scheint,ich frei hab und ganz Frankenthal auf´s Strohutfest rennt.
...während ich schwäbisch einkaufe und Schnäpple mach für meine Wohnung.
Aktuell: 3/4 Jahr alter Geschrirrspüler für einen 50er - eigenlich suchte ich eine Waschmaschine....So ein Faulenztag ist doch klasse!
Do 02 Jun, 2011 17:55
So sieht sie aus (schon mit der Wunderlichbank von Pierre: danke nochmals auf diesem Weg!):
... und für den Sölkpass mit Gepäckträger:
Freu freu! Sehr freu freu!
Zuletzt geändert von
maxxxmax am Fr 03 Jun, 2011 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Do 02 Jun, 2011 18:10
Ich freu mich, weil so Sachen wie Ventile polieren und den Zylinderkopf vom RatZ überholen wirklich sehr entspannlich war und der Interessent am Gespann echtes Interesse hat.
Grysze
Greg