Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Engländertreffen Görwihl

Mo 04 Jul, 2011 16:26

Dieses Wochenende war ich mal wieder in Görwihl beim Engländertreffen. Veranstalten tut das der Lucas Ebner. Es war wie immer auf dem Eichrüttehof und wie immer ein tolles Fest. Lucas lässt sich auch immer was einfallen. Letztes Jahr führten die AJS/ M Leute ein Theaterstück vor, Dieses Mal mussten wir ein Lied lernen. Lied ist beim Engländertreffen wahrscheinlich das falsche Wort. Hätte wohl Song schreiben müssen. Mir gefällt das, ist mal was anderes. Einige fanden das albern. War im übertragenen Sinne ein Alteisentreffen. Viel Vorkriegs und fünfziger Jahre Maschinen. Den Schweizern und Östreichern ihr Maschinenmatrial ist überwältigend. Und alle sind sie auf Achse angereist. Keiner mit Hänger oder Transporter. In der Schweiz fahren die Frauen sogar Norton Manx mit Strassenzulassung. Eine Vincent oder Brough Superior sind nicht die Ausnahme sondern die Regel.Leider sind meine Bilder fast alle nichts geworden. Warten mir mal auf Dominik seine. Georg hat nur Landschaftsbilder gemacht und wie der Schwarzwald aussieht brauche ich wohl nicht zu zeigen. Ansonsten waren natürlich noch viele Enfields da und ganz viele Sommerdiesel, nach Hamm wohl die größte Dieseldichte Deutschlands.

Gruß, Mecki

Bild
Der Mistgockel hier versuchte mich schon morgens um 4Uhr wachzukrähen obwohl ich erst um 2 Uhr ins Zelt krabbelte.

Bild
Mein Freund Karl, derHat soviele Engländer wie ander Leute Haare.

Bild
Einige Schweizer.

Bild
Freund Kolb aus schwäbisch Gmünd. Ist bei jedem CBBC-Treffen dabei

Bild

Bild

Zaungäste

Bild
Kleiner Ausschnitt der Maschinen

Bild

Schönes Nachtlager

Bild

Bild

Mo 04 Jul, 2011 18:54

wow,
eine scott sieht man auch nicht ale tage...

g max ~:)

Mo 04 Jul, 2011 19:58

Mäx, mein tiefster Respeckt. Die hätte ausser dir auf diesem unterbelichteten Bild nicht viele erkannt.

Gruss mecki.

Du fehlst hier. dieses Wochenende ist Weilheim, hatte das vergessen und darum bereits bei Hänsis Fuchsfallentreffen in VS zugesagt.

Mo 04 Jul, 2011 21:24

:roll: Nach all dem Gesabber hätt´ich sowieso nicht mehr singen können. :-D

Gry§e Peter-Alexander

Mo 04 Jul, 2011 21:56

Sehr zu meinem Bedauern :shock: kann ich mich leider nicht mehr am Singen beteiligen. Irgedwie habe ich bei den letzten OPes meine Stimme verloren. Früher leistete ich, besonders nach einigen Bieren, in dieser Disziplin gewaltiges. Peter ich bin überzeugt das hätte gereicht um sogar dich in die Flucht zu schlagen.

Gruß, Mecki

Mo 04 Jul, 2011 22:09

:schulstunde: Damals, als ich noch jung war, gab´s die letzte Zugabe als im Herrenklo.
A capella - hallt da halt so schön :-D

:roll: Nee, la§ mal. Damals war ich auch als hackezu :ugly:

Falschkannichimmernochgry§e Peter-Alexander

Mo 04 Jul, 2011 22:25

ojah,
dem mecki seine revolutionslieder hoert man immer gerne am feuer sitzend :)

Di 05 Jul, 2011 21:58

hallo Mecki !

es war toll dich mal persönlich zu treffen .......... habe dich am Sonntagmorgen leider nicht mehr gesehen, wir sind um 10.00 gefahren, hatten dann wie etliche andere auch noch Probleme mit Tankstelle, da die in St. Blasien unüblicherweise geschlossen war .........

war diesmal mit AJS 18S da, die Matchless mußte zu Hause bleiben ...

Gruß
Helmut

Mi 06 Jul, 2011 07:54

'Ne Scott? Wo? Ach, da. Ui, da muss man wirklich genau ins Finstere spähen.

Mi 06 Jul, 2011 08:08

Wieso, steht doch gleich vorne rechts :-)

Mi 06 Jul, 2011 08:21

na da muß man aber schon genau schauen :grin:

Mi 06 Jul, 2011 17:05

die lila zylinder verratens :wink: , die "teekessel-scotts" mit durchstieg fand ich dagegen immer hässlich......

Mi 06 Jul, 2011 18:28

Hoi Mecki, hat Dein Dominik ne rote Emme mit Alukoffern?
Sowas verkam mir heut vom Schloß runter in Wolfbusch oder so...

Mi 06 Jul, 2011 18:32

Bild

g max ~:)

Mi 06 Jul, 2011 18:58

Kann sein, die Koffer sind gewachsen inzwischen? Noch nicht volljährig, die Alukisten?
Antwort erstellen