Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Di 26 Jul, 2011 17:54
Irgendein Geraffel sollte sich finden lassen. Will ich jedenfalls.
Di 26 Jul, 2011 18:19
Evtl. schaffen es Melanie und ich auch einmal zusammen.
Di 26 Jul, 2011 18:55
ich hab' mich ja schon im sr-xt-Forum angemeldet, aber da wusste ich noch nicht, dass man den Ecken-Wunsch auch anmelden muß. Also dann bitte einmal nicht-elitär, sondern einfach irgendwo mitten drin
P.
Di 26 Jul, 2011 19:10
Roll hat geschrieben:Irgendein Geraffel sollte sich finden lassen. Will ich jedenfalls.
da steht ja noch ne (nasssumpfende) sr in goeppingen ;)
g max ~:)
Di 26 Jul, 2011 19:13
An der nötigen Woll-Lust fehlt´s mir bestimmt nicht
Blos kann ich das jetzt noch nie nicht sagen, ob das dann auch klappt.
Aber irgendwas Geraffeliges sollt mich schon aus dem Pariadasein befreien
Paria, Gearaffel oder SRXT - Dasein oder nicht sein, das ist hier die Frage
Gry§e Peter-Alexanderx
Mi 27 Jul, 2011 23:06
A dabei!
Maybach
Do 28 Jul, 2011 05:52
pointer hat geschrieben:ich hab' mich ja schon im sr-xt-Forum angemeldet, aber da wusste ich noch nicht, dass man den Ecken-Wunsch auch anmelden muß. Also dann bitte einmal nicht-elitär, sondern einfach irgendwo mitten drin
P.
Muss man ja auch nicht!
Gryße!
Andreas, der motorang
Do 28 Jul, 2011 06:07
Ich schrub ja schon ich komme nur dann nicht, wenn was total Unabsehbares geschehen sollte!
Vorfreudige Gryße, Michael
Do 28 Jul, 2011 06:25
Ich würde auch gerne wieder kommen.
Bitte ein Platzerl in der Glump und Graffelecke.
Andi
Do 28 Jul, 2011 07:22
Pezi, Großbasti und ich. Vielleicht auch der Manni, bei dem es heuer arbeitstechnisch so knapp war, dass er erst am Sonntag hätte abfahren können, was er der Übermüdung, und der Wetteraussichten wegen, lieber bleiben gelassen hat...
Gruß
Hans
Do 28 Jul, 2011 07:32
Marion, Bernhard, Marinus, diesmal ohne fremde Hilfe!!!!
Do 28 Jul, 2011 07:39
hiha hat geschrieben:Pezi, Großbasti und ich. Vielleicht auch der Manni, bei dem es heuer arbeitstechnisch so knapp war, dass er erst am Sonntag hätte abfahren können, was er der Übermüdung, und der Wetteraussichten wegen, lieber bleiben gelassen hat...
Gruß
Hans
Will der Großbasti ein Bett?
Gryße!
Andreas, der motorang
Do 28 Jul, 2011 21:01
Die Infos versprechen einen gar wunderschönen Aufenthalt,-----bin dabei.
Rainer
Do 28 Jul, 2011 22:28
russenvater hat geschrieben:Die Infos versprechen einen gar wunderschönen Aufenthalt,-----bin dabei.
Rainer
a bißerl hob i braucht. Der "Russenvater" hat mich etwas verwirrt. Aber da kam mir so ein riesiges Zotteltier in den Sinn
Uwe
So 31 Jul, 2011 05:21
High,
bis Pfingsten fließt ja nu noch einiges an Wasser den Rhein herunter, aber ich denk mal, daß ich mir Freitag früh den Wecker stell und mich in Richtung Sölk aufmache.
freu mich drauf Christoph