Ich habe ausnahmsweise auch mal etwas zu jammern ...
Wie einige von Euch möglicherweise wissen verkaufe ich gerade Elke 400er XS. Im  entsprechenden Forum ging die Karre auch recht schnell weg. Am Freitag Abend kam der Käufer aus Nürnberg um die Karre auf eigener Achse zu überführen. Alles gut. Karre gefällt, Karre springt gut an, aber als er wegfahren will hat die Karre Zündaussetzter  

Er pienzt rum, ich biete ihm an ihm das Krad am Samstag kostenlos zu überstellen. Will er nicht ... bleibt lediglich ihm das Geld zurück zu geben und er zieht frustriert von dannen  

Am nächsten Morgen entdecke ich einen unscheinbaren Kurzschluss am Unterbrecher-Kontakt des linken Zylinder. Minutensache ... Ich bin am Wochenende eben noch mal 250 km mit der XS gefahren, problemlos ... unglaublich wie dumm und unflexibel manche Menschen sind. Mir egal, es gibt noch weitere Interessenten  

Vielleicht hat es auch schon der ein oder andere mitbekommen dass Elke und ich uns trennen. Bitte keine Beileidsbekundungen, das geht von mir aus. Ich bin also auf der Suche nach einer Bleibe. Kleine Wohnung (1-Zimmer) mit Werkstatt und Garage oder so. Auf meine Zeitungsanzeige kam ein recht attraktives Angebot. Ein Kellergeschoß in Johannesberg. Hanglage und somit zum Hang hin eigentlich gar kein Keller. 2 Zimmer, Bad neu, 2 Abstellräume, Werkraum und Garage. Alles zusammen für 300 warm  

Der Haken, die alleinstehende im Haus wohnende Vermieterin muss das Objekt erst noch umbauen (Bad, Heizung). Gestern Abend um 22:00 ruft die Dame mich an und erklärt mir dass sie sich den Umbau nicht leisten könne ... und somit ich dien Wohnung nicht mieten könne ...  

Geil, das ist so überflüssig wie dem Papst sein Sack  

Zu guter letzt habe ich noch eine Waschmaschine in der Bucht gekauft die ich nach vielem hin und her nun doch nicht bekomme ... die Aktion lohnt nicht die zu schreibenden Buchstaben und Zeichen ...
Kann eigentlich nur besser werden die nächste Zeit.
Ach ja die XS.
Ich bin gestern nach Mainz gefahren um dort mein Wochenende zu verbringen. Elke erlaubte mir ihre XS zu nehmen um sie letztlich noch einmal einem Belastungstest zu unterziehen. Ich muss schon sagen, die Karre lief wirklich gut. So unscheinbar. Ist für einen Enfieldfahrer schon beeindruckend auf der Bahn gleichmäßig so mit 7-8000 Touren dahin zu ziehen. So unspektakulär. So einfach.