Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Royal Enfieldtreffen Ransbach Juli 2011

So 31 Jul, 2011 18:59

Es war das erste Enfieldtreffen das von mir heimgesucht wurde, aber vermutlich nicht das letzte, denn die indischen Traktoristen ( ich sage nur Eicher) sind wie ich nun gesehen habe angenehme Zeitgenossen. Mich haben natürlich vor allen Dingen die Hatzfields angezogen. Wann sonst hat mein Dieselross schon Gelegenheit sich nachts auf dem Parkplatz mit seinen Artgenossen zu Vergnügen. Sogar ein 10,3 Liter Lanz Zweitaktdiesel war da geparkt. War bestimmt eine lustige Nacht für die ungleiche Dieselbande. Im Anschluss zeige ich noch einige Photos, die ich aber auf Grund meines schlechten Personengedchtnisses lieber nicht beschrifte. Wenn da dann steht dass der Willi Eugen heißt oder so mache ich mich womöglich unbeliebt. Darum genießt jetzt die Bilder vom ROYAL ENFIELD WINTERTREFFEN mitten im Hochsommer. Und verzeiht mir dass ich euch noch einige Bilder von der Fahrt mit auf das Auge drücke.

Gruß, Mecki

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So 31 Jul, 2011 19:39

die ecke kommt mir bekannt vor, wo war das denn?

So 31 Jul, 2011 20:18

^^

deinen besuch im bmw-museum hast du aber verschwiegen ;)

g max ~:)

So 31 Jul, 2011 20:31

Ich kann ja nach wie vor nicht verstehen wie man diese hübschen Kräder mit solcherlei Stationärmotoren verunstalten kann :-D

So 31 Jul, 2011 21:12

Hallo Andreas, da hast Du ausnahmsweise einmal recht. Ist schon schrecklich eine so schööööne MZ mit einem Dieselmotor zu versauen......

Hallo Max, wollte mich nur noch mal vergewissern dass es BMW seit ihren ersten Boxern in den zwanzigern Jahren nicht gelungen ist selbige zu verbessern, aber es ihnen gelang selbige von Modell zu Modell hässlicher zu gestalten!

Grüsse, Mecki

So 31 Jul, 2011 22:10

hehe :)

So 31 Jul, 2011 22:35

Bloße Wiederholung macht Klischees nicht wahr sondern langweilig

Mo 01 Aug, 2011 06:09

Justus das versteht Du nicht :shock:

Mo 01 Aug, 2011 06:14

mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, da hast Du ausnahmsweise einmal recht. Ist schon schrecklich eine so schööööne MZ mit einem Dieselmotor zu versauen......

Den check ich jetzt ned ... 8)

Mo 01 Aug, 2011 15:39

Hallo Mecki,

Achim hat geschrieben:

die ecke kommt mir bekannt vor, wo war das denn?

Du warst im Landmuseum Ransel , ist ein Stadtteil von Lorch.
Auf dem 1. Bild ist die Überfahrt von Niederheimbach nach Lorch ( die Ansicht kam mir gleich bekannt vor). Schade hab ich nichts von gewusst , wir sind zwar erst am Samstag vom Urlaub zurückgekommen, sind aber von mir nur ca.20 km. Wäre sicher Sonntag mal morgens vorbeigekommen. Vor 3 Wochen war dort auf dem Gelände Kultur und Gaudifest mit vielen alten Fahrzeugen überwiegend Schlepper aber auch Motorräder und Autos, da waren wir mit der ganzen Familie dort.

Max hat geschrieben:

deinen besuch im bmw-museum hast du aber verschwiegen ;)

Das ist in Weisel, von Ransel ca. 5 km entfernt , war ich aber auch noch nicht . (auch wenn wir ein Boxergespann fahren).

Schön das es Dir dort gefallen hat, hoffe das man sich mal bei so einer Veranstaltung sieht.

Viele Gryße
Achim

Mo 01 Aug, 2011 16:25

ach, das ranseler museum kannte ich gar nicht :shock: . den piff aus weisel schon eher :grin: .
mich hat nur ransbach verwirrt, passte eher zu westerwald als zum rheingau :wink:

Mo 01 Aug, 2011 16:56

Ja war ein schönes Treffen, Samstag abends gabs noch eine Führung durchs Museum.
Geschwitzt haben die meisten nur abends beim buffet all you can eat :D

Mo 01 Aug, 2011 18:00

Hallo Max, ehrt mich zwar dass mein Fehltritt sogar bis nach England durchsickerte, aber mich hier so blos zu stellen ist schon ein dicker Hund. Da muss ich noch ein ernstes Wort mit dir reden. :evil:

Andreas, solltest Du am 17.-19.8 imTaubertal erscheinen werde ich dir erklären wie das gemeint war. Am besten bei einem Bier. :roll:

Achim schade dass es nicht geklappt hat.

Achim Dreckpratze, mit dem Westerwald bist Du gar nicht so falsch gelegen. Der eiskalte Wind der uns zusetzte soll ja laut teutschem Liedgut im WW. wehen.

Gruß, Mecki

Mo 01 Aug, 2011 18:20

mecki hat geschrieben:Hallo Max, ehrt mich zwar dass mein Fehltritt sogar bis nach England durchsickerte, aber mich hier so blos zu stellen ist schon ein dicker Hund. Da muss ich noch ein ernstes Wort mit dir reden.
Gruß, Mecki

ooch menno, ich dachte, die sache mit den bmw's sei ein witz.
und jetzt ist das gar kein witz.
menno :/

Mo 01 Aug, 2011 19:01

Das verstehen wir nicht Max :twisted:
Antwort erstellen