SüdhessenAndreas hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich, mein Juni Gehalt ist da![]()
Geht doch
Ui...läufts nicht rund?
Südhessischer
mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, noch freut sich deine Tochter von dir im Seitenwagen chauffiert zu werden. In schätzungsweise zwei Jahren hat sich das dann für dich erledigt. Da wird sie ihren alten Vater mit seinem alten Motorrad albern finden und alles tun um nicht mit dir und dem Gespann gesehen zu werden.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Hallo Andreas, noch freut sich deine Tochter von dir im Seitenwagen chauffiert zu werden. In schätzungsweise zwei Jahren hat sich das dann für dich erledigt. Da wird sie ihren alten Vater mit seinem alten Motorrad albern finden und alles tun um nicht mit dir und dem Gespann gesehen zu werden.
Gruß, Mecki
Thoeny hat geschrieben:Blau! Die Tasche ist blau!![]()
![]()
Gruß, Mecki
kahlgryndiger hat geschrieben:Wie hat der Atze (Teerhorst) mal philosophiert ... Mädchen mit 14 und Frauen ab 40 ...
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder