Doppeltermin im August

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon Beste Bohne » Mi 31 Aug, 2011 09:30

Ich sehe das auch so wie Heidi.

Wer schon 3 Tage vor dem eigentlichen Treffen kommt, muß halt mit Einschränkungen leben.

Oder ist es so schwer sich vorzustellen, daß der größte Teil der Veranstalter nebenbei auch noch arbeiten muß, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und deshalb erst ab Freitag auf der Matte steht, um die Gäste zu bespassen? Einige haben sicher schon eine Woche Urlaub und rackern die ganze Woche damit es ein tolles Treffen gibt, aber der Rest?

Ist bei den Hälls Änschels bestimmt anders, die haben da ihre Prospects und Hängäraunds für. Denn geht doch zu deren Partys. Nur schmeißen die Euch wahrscheinlich gleich vom Hof, wenn ihr drei Tage zu früh kommt.

Und wenn ich dann von den Küchenfeen gesteckt bekomme, daß sich jemand beschwert hat, daß die Frühstückseier kalt sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. (Das war niemand von den Dreiradlern oder AIAlern, die Erwartungshaltung von einigen AllinclusiveFreibierGesichtern erstaunt mich aber immer wieder)
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Beste Bohne
Wenigschreiber

Beitragvon fleisspelz » Mi 31 Aug, 2011 11:15

So dazwischen...

Zuerst Mal gebührt natürlich dem Club in Reddinghausen großer Dank. Ich finde sehr beachtlich, was die Jungs und vor allem die Mädels auf die Beine gestellt haben. So ein paar Unschärfen sind verzeihlich, und wenn ich die Kommentare richtig verstanden habe, waren sie als Anregung gedacht, Gutes nochmal zu verbessern und nicht als substanzloses Gemecker von Freibiernasen.
Wenn Duschen vorhanden aber verschraubt sind, und das begründet ist, dann wird man ja nicht gezwungen, dennoch Eintritt zu nehmen. Und andersrum, wen das stört, der kann es auch vor Ort ohne große Welle besprechen. Etwa so: "ich bin verschwitzt und würd gern duschen, spricht irgendwas dagegen?" So wie ich die Reddinghausener erlebt habe, hätte sich irgendjemand diesem Detail angenommen.
Ich weiss, was es heißt, ein Treffen zu veranstalten. Auch in der Grösse des EGT. Daher: Hut ab vor den Veranstalter und einfach wenn was drückt offen ansprechen, ich glaub so geht's :-)
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Mi 31 Aug, 2011 17:14

ein so grosses treffen zu stemmen mit geld und manpower ist ne absolute leistung. ich glaube der hauptkritikpunkt vieler ist einfach die durch die grösse der veranstaltung bedingten unangenehmen randerscheinungen bezüglich diverser gäste.
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 31 Aug, 2011 18:04

Na mir passt es zumindest. Für mich war es das erste EGT und da ich mich sehr für Gespanne interessiere werde ich auch wieder dort hin gehen.

@ Heidi - wo findet denn das nächste EGT statt?
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Heidi » Do 01 Sep, 2011 06:31

@kahlgryndiger:

Das nächste EGT findet in Weiswampach/Luxembourg statt. Es ist immer am letzten Augustwochenende.

Der Platz da ist auch super... mit Badesee und vielleicht ein paar mehr ebenen Flächen

Heidi
Heidi
Ganz neu

Beitragvon Werner » Do 01 Sep, 2011 07:30

Vor allen Dingen kann man da billig tanken... :-D

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose

Beitragvon Heidi » Do 01 Sep, 2011 07:53

... und geniale belgische Pralinen kaufen... meine ganze Verwandtschaft und Nachbarschaft wartet da schon immer drauf....
Heidi
Ganz neu

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise