auch wieder heil zuhause angekommen nach einem wirklich sehr schönen Wochenende, einer schönen Ausfahrt mit Schnellkurs im Kochkäs essen (Dank an Marc), einer tollen Beiz im Mühlental (mit lecker Brot + Kochkäs), einer lecker Sau in Teilen, einer unruhigen Nacht auf dem höchsten Punkt der Burg, einem sehr schönen Nachmittag mit Heimtour durch frühherbstlichen Spessart, Vogelsberg, Schwalm und Söhre mit Kurven satt, und nicht zuletzt einer bunten Ansammlung von netten entspannten Menschen, wo man Bekanntschaften knüpfen, erneuern, vertiefen und pflegen konnte. Von denen wir uns heute nicht verabschieden konnten tun wir´s hiermit aus der Ferne: au revoir!
Viele Gryße, auch vom Junior und unseren beiden Mädels, die scheint´s auch eine sehr lustige Dosenheimfahrt hatten (irgendwas wie "Bauer sucht Frau" ist ihnen wohl über´n Weg geloffen).
Vielen Dank an Justus & Team (möchte keinen unerwähnt lassen), ist immer viel zu tun, damit sowas gelingt, und an alle die sonst so geholfen haben, zum Beispiel das Team der Wirtschaft!
P.S. Ich beantrage
richtig fließend Wasser im Kabinett "H", sowie ein einfaches auf dem Bergfried (wir werden ja nicht jünger, und schneller damit auch nicht). Aber für so einen Tagesbeginn ganz hoch droben über dem Main mit Kunstflugmeisterschaften der Krähen im Morgennebel nehm ich sowas gerne in Kauf
Liebe Gryße
von den Lindis
was ich vermisst habe: hatte gesteren abend den Christoph nicht mehr gefunden mit seiner interessanten Flasche mit transparentem Inhalt
Edit meint, ich sollte mich um das fließend Wasser gefälligst selber kümmern. Nun gut, wenn mir jemand erklärt, was da für Technik nötig ist, werd ich mich drum kümmern. Hätte da noch ein kleines Hauswasserwerk rumstehen (new old stock), das würde ich spenden, wenn das nützt.