AiA Nord Treffen 2011 Henneburg 30. 9. bis 3. 10. 2011

Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Beitragvon Christoph » So 02 Okt, 2011 15:48

High,
bin wieder gut zu hause angekommen.
Besten Dank an alle die es möglich machen solche Feste zu feiern.

Gitti: schade daß wir uns verpasst haben.

Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Mo 03 Okt, 2011 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph
Vielschreiber

Beitragvon nattes » So 02 Okt, 2011 16:39

Bin seit 17.00Uhr wieder zu hause.

War einfach alles nur super.

Eines der schönsten Wochenenden des Jahres.

Gruß Norbert
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Re: ...und wieder daheim.

Beitragvon Richard aus den NL » So 02 Okt, 2011 17:05

005rs hat geschrieben:PS.: Ich hoffe das Hihas Notreparatur an R.a.d.NL XT600 soweit hält

Wieder daheim. Unterwegs noch was reinigen und nachschueteln muessen….. Dicht isser nicht… Wird schon. Hat alles geklappt bis hier. 8)

Erstmal alles gut `Dasty` reinigen, damit Ich auch sehen kann woher das kommt.

Wenn, unterwegs nach Hause, das Oel zwischen Innenreifen und Aussenreifen wieder raus kam, dachte Ich wirklich, woher kommt das denn? Unterwegs hat´s geraucht und gestunken wie der Besitzer. :roll:

Vielen Dank AUCH an alle Spender, Dichtring Spender, Gewinde Eisen Spender, Mutter Spender und besonders alle Oel Spender. War zusammen doch 2 Liter Oel die Ich ueber den Hinterreifen geschmissen habe innerhalb kurze Zeit. :smt023

Schoen zu sehen, dass man nicht selber ans eigene Motorrad kommen kann. Wegen Mangel an Kaputte Alteisen war das es Einzige zum zuschauen (glaube Ich) und es war noch nicht mal Dunkel…… :-D aber Zuschauer, uh Ich meine Technische Beratung ohne Ende. :lol: :lol:

Und ein Top Mechaniker. Hoffentlich hat er heute abend auch noch was zu tun. :shock:

Vielen Dank auch das komplette Orga Buero! Super Jungs. :!:

Hoffentlich hat das mit der Strichliste jetzt auch geklappt. :?

War ein schoenes Wochenende. Leider ist Montag bei uns keinen Feiertag.

Noch was Bilder.

R.a.d.NL 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Richard aus den NL
Wenigschreiber

Beitragvon Max » So 02 Okt, 2011 17:21

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut zuhause angekommen
war ein tolles wochenende, wunderschöner herbst im Spessart.
nochmal denke an den Justus und die Tina für die einladung und organisation.

hier noch der link zu meine büdln! :grin:

https://picasaweb.google.com/1093376108 ... irectlink#

gruß Max
Geht ned gibt´s ned!
Max
Wenigschreiber

Beitragvon paul » So 02 Okt, 2011 18:34

....schön war es, auch wenn es nur eine Stippvisite war ! Danke an Justus und alle anderen Organisatoren und bitte, bitte im nächsten Jahr wieder.....
....aus einem traurigen Arsch fährt kein fröhlicher Furz !
paul
Ganz neu

Beitragvon tr7 » So 02 Okt, 2011 18:46

so, nach ewigem geeier auch wieder gut zu hause angekommen ... *hüstel*

und ganz ohne schrauberei!

ein geniales wochenende mit 1a leuten, vielen dank justus, tina und das ganze orga team!!!
freu mich schon auf das nächste mal!

viele grüße,
der englische jens
tr7
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon gast » So 02 Okt, 2011 18:58

nattes hat geschrieben:War einfach alles nur super.

Eines der schönsten Wochenenden des Jahres.

Da kann ich mich dem Nattes nur anschließen,

dem Andreas hats auch gefallen,
den haben wir treffenmäßig ordentlich angefixt :smt023

Viele Grüße vom Tagesgast aus WÜ, MartinV
gast

Beitragvon 005rs » So 02 Okt, 2011 19:13

fpg hat geschrieben:moin,

... freut euch... ich komm da auch nicht hin.... :-D

der fpg

Hallo Frank,
sorry, hab es erst jetzt gesehen:
Schade, dass Du nicht kommen konntest oder wolltest.
...es hätte mich schon sehr im persönlichen Gespräch interessiert, ob Du so bist, wie Du Dich öffentlich darstellst.
Pit.
005rs
Wenigschreiber

Beitragvon Stollentroll » So 02 Okt, 2011 19:31

Wir sind auch wieder zuhause und die BMW hat es ziemlich genau geschafft (Sonntags aufm Land muss man nicht gar so viel schalten).

Gebastelt wird irgendwann später..erstmal hab ich mich Rücken- und Bauchfreundlich weich gebettet.

Justus, tausend Dank für das Leihmoped, auch wenn wir das nicht wirklich so nutzen konnten wie wir das gerne gewollt hätten. So waren wir aber wenigstens ein bischen dabei.

Feiert noch schön!

Gruss vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber

Kochkäs

Beitragvon Lindi » So 02 Okt, 2011 20:56

auch wieder heil zuhause angekommen nach einem wirklich sehr schönen Wochenende, einer schönen Ausfahrt mit Schnellkurs im Kochkäs essen (Dank an Marc), einer tollen Beiz im Mühlental (mit lecker Brot + Kochkäs), einer lecker Sau in Teilen, einer unruhigen Nacht auf dem höchsten Punkt der Burg, einem sehr schönen Nachmittag mit Heimtour durch frühherbstlichen Spessart, Vogelsberg, Schwalm und Söhre mit Kurven satt, und nicht zuletzt einer bunten Ansammlung von netten entspannten Menschen, wo man Bekanntschaften knüpfen, erneuern, vertiefen und pflegen konnte. Von denen wir uns heute nicht verabschieden konnten tun wir´s hiermit aus der Ferne: au revoir!

Viele Gryße, auch vom Junior und unseren beiden Mädels, die scheint´s auch eine sehr lustige Dosenheimfahrt hatten (irgendwas wie "Bauer sucht Frau" ist ihnen wohl über´n Weg geloffen).

Vielen Dank an Justus & Team (möchte keinen unerwähnt lassen), ist immer viel zu tun, damit sowas gelingt, und an alle die sonst so geholfen haben, zum Beispiel das Team der Wirtschaft!

P.S. Ich beantrage richtig fließend Wasser im Kabinett "H", sowie ein einfaches auf dem Bergfried (wir werden ja nicht jünger, und schneller damit auch nicht). Aber für so einen Tagesbeginn ganz hoch droben über dem Main mit Kunstflugmeisterschaften der Krähen im Morgennebel nehm ich sowas gerne in Kauf

Liebe Gryße

von den Lindis

was ich vermisst habe: hatte gesteren abend den Christoph nicht mehr gefunden mit seiner interessanten Flasche mit transparentem Inhalt :-D

Edit meint, ich sollte mich um das fließend Wasser gefälligst selber kümmern. Nun gut, wenn mir jemand erklärt, was da für Technik nötig ist, werd ich mich drum kümmern. Hätte da noch ein kleines Hauswasserwerk rumstehen (new old stock), das würde ich spenden, wenn das nützt.
Zuletzt geändert von Lindi am Mo 03 Okt, 2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon nattes » So 02 Okt, 2011 22:37

Ein paar erste Bilder.
Ich war bis heute morgen hier.
Und hatte ein wirklich geiles Wochenende.[smile2]
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Es gibt doch nichts schöneres, als Motorräder reparieren unter Aufsicht eines fachkundigen Publikums.[devil]
Bild
Bild

Und mit Tape, Draht, Kabelbindern oder einer Gewindestange und einem Aufruf zur Ölspende, bei dem man schließlich im Schnitt ein Öl mit der Viskosität von 17 zu 43 erhält, kann man eigentlich alles reparieren.[clown]

Die Lokäischen war natürlich zeitlos gediegen.
Bild

Die Motorräder auch.[smokin]
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Zündapp des Veranstalters.[smokin]
Bild

Eine Menge wirklich cooler Leute, die weder sich noch andere wirklich Ernst nehmen und die deshalb sehr weltoffen und angenehm waren.

Gruß Norbert

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Beitragvon blacky » Mo 03 Okt, 2011 05:15

Hallo
war ein super Wochenende, an dem alles gepasst hat.
Wollte mich bei allen bedanken die das ermöglicht haben.
MfG
blacky
blacky
Wenigschreiber

Beitragvon BA-Baracke » Mo 03 Okt, 2011 08:05

Das Wochenende war herrlich, wir hatten viel zu Lachen, ich hebe viele neue Bekanntschaften machen dürfen und alles war einfach wieder TOP!

Auf dem Rückweg lief meine Ural kurzzeitig mal 140 und hat dabei keinen Tropfen Sprit gebraucht:

Bild

Ich hatte den Verdacht ja schon Samstag, aber da gabs im Leerlauf noch über 13V, also weiter gehofft...Naja, die LiMA ist aber nun wohl doch hinüber.

Abgeschleppt um 13 Uhr, 4,5 Stunden Wartezeit auf einem Bordstein und etliche Telefonate später war dann klar dass die vom AD/AC mir keinen Mietwagen besorgen können, ich könnte ja mit der Bahn fahren.

Auf meinen vorsichtigen Einwand dass ich keinen Schimmer hätte wie ich mein Gepäck transportieren sollte und dass der nächste Bahnhof von zuhause 15km weg ist hat die Dame dann nochmal nachgehört und ich bin mitsamt Motorrad nachhaus gebracht worden.

Naja, das dritte mal in meinem Leben dass ich mit dem Mopped den AD/AC brauchte, das ist für 11 Jahre Motorradleben grad noch in Ordnung find ich...
ZWEI- & VIERTAKTMISCHLING!
BA-Baracke
Ganz neu

Beitragvon nattes » Mo 03 Okt, 2011 09:26

Leute Bilder

Bild

UBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Beitragvon Bernhard S. » Mo 03 Okt, 2011 09:55

Wir waren gestern Abend 2150 wieder zu Hause.
XS ist völlig stressfrei gelaufen, 390km in knapp 5 Stunden; wenn das immer so wäre!! :roll:

Heute Abend erwarten wir noch den maxxxmax, um ihn weiter nach Wien zu schicken, morgen Abend haben sich die Türken angesagt für eine Nacht, und dann ist auch für uns ein wunderschönes Wochenende vorbei.

Vielen Dank an die Organisierer (hoffentlich läuft es diesmal rund mit den Finanzen; wenn nicht: ich wüßte es nicht besser zu machen und werde mich am Löcherstopfen beteiligen 8)) an den maxxxmax für die angenehme Reisebegleitung und Gesellschaft am Abend vorher, den Chris und den nattes für die erheiternden Geschichten (schön, nattes, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!), an alle, dass sie da waren und an Petrus für das traumhafte Herbstwetter!!

Fotos gibts leider nicht wegen kein Fotoapparat dabei, aber das werden andere ausgleichen. :roll:

@ Gitti: tut mir leid, dass ich so gefremdelt habe, aber ich war mit dem Kopf schon auf der Strasse und irgendwie hab ich Dich nach 2 1/2 Jahren in dem Moment auch nicht sofort und wirklich erkannt. Erst irgendwo bei Crailsheim kam mir dann, dass ich wohl sehr unhöflich war! Entschuldige bitte!! :oops: :oops:

Grysse Bernhard
Bernhard S.
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg