Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Mo 03 Okt, 2011 13:40

Danke für das schöne Wetter, die Leute, die Burg, die Wildsau, die Getränke, den Spessart, den Justus, den Abendhimmel, den Morgennebel, die Waschwanne, das Faß, den Spaß - kurz: für das Wochenende! :smt026 :smt023 :smt026 :smt023 :danke:

*Mannwattwardasschön*

Mo 03 Okt, 2011 14:27

Looks like I missed a good weekend, I wish I put a bit more effort into getting there now I can see some familiar faces. :(

Mo 03 Okt, 2011 15:18

Ein Wochenende auf der Henneburg gebucht bei Justus Touristik.
Nachdem ja immer wieder über Pauschalangebote in der Tourismusbranche so hergezogen wird muß ich hier mal eine Lanze für Justus Touristik brechen.
Die Unterkunft verdiente alle Sterne
Die Parkplätze waren nah an den Unterkünften, diese mit allem Komfort teilweise sogar mit Sternenhimmel.
Das Freizeitprogramm war straf organisiert aber nie zwingend und auch die Ausflüge waren dazu angelegt die Seele baumeln zu lassen.
Hier mein dank an Justus Touristik mit Reiseleiter Justus und seinen Animateuren
Andreas, Arno, Roger;Marc,Molo, Cäptn,Tina und bestimmt noch andere die ich vergessen habe.
Mein Fazit, ich werde auch nächstes Jahr ein Wochenende auf der Henneburg bei Justus Touristik buche ein rundum gelungenes Event. :smt023

Viele Dank
Arne

Mo 03 Okt, 2011 15:49

Auch wieder zuhause....

Ich bin geschafft, müde und glücklich - danke an alle die diesen "Zustand" mit herbeigeführt haben. Es war einfach nur noch super. :grin: :grin:

Gruß Roman

Mo 03 Okt, 2011 16:09

Hallo zusammen,

auch ich bin ohne technischen Halt wieder zu Hause angekommen.

Ehrlich, für dieses Wochenende gibt es doch nur ein Wort:

:-D P E R F E K T ! ! !

Danke an alle, die dafür gesorgt haben.

(Bilder kommen noch)

Mo 03 Okt, 2011 16:33

Vielen, vielen Dank an Euch alle, die Ihr durch Eure Anwesenheit aus dem Treffen das gemacht habt was es war: Einfach geil!!

Der Platz ist wieder sauber übergeben, was dank Euch überhaupt kein großes Problem war.

Zum Schluß hat es sogar das T.-perium geschafft die komplette Garküche samt angeschlossener Gebäude im Hänger zu verstauen. :-D
Danke T. für die leckeren Mitternachtssuppen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr
molo*

Mo 03 Okt, 2011 17:21

Erstmal schließe ich mich den wortgewandten Vorrednern an!!

5 h nach dem ersten Startversuch hab ich die 120 km nach Hause geschafft.
1h Bakterie laden, 2 Mordversuche (PKW biegt von rechts ein ohne kucken, Pkw überholt Trecker ohne den gegenverkehrigen alpinen Milchwagen wahrzunehmen), 1 x Kette abgesprungen vom hinteren Blatt (Zerlegung und Neujustierung).

Bleibt, die Kette zu erneuern und die vorderen Radlager. Letztere waren wohl von den sportiven Touristenfahrten endgültig erledigt. Aber Spaß hats gemacht!!

Mo 03 Okt, 2011 17:31

1 Jahr lang hab ich mich auf des gerade verbrachte Wochenende gefreut und wurde nicht entäuscht.
Die Henneburg und ihre Gäste sind ein extrakt an guten Menschen und Balsam auf die Seele.
Vielen dank Leute für dieses Erlebnis, die Gespräche, das Lachen,Trinken und Essen.



Chris

Mo 03 Okt, 2011 17:48

ich weiß nicht, ob es immer so gut ausgehen wird, wenn ich mich mit meinem Gespann in der Heimatregion des Vorbesitzers sehen lasse. Da ist doch die Dichte derjenigen nicht unerheblich, die meinen, dieses Gespann würde doch für mich garnicht passen und warum das jetzt gerade mir verkauft wurde und dass ich doch zumindest den Tank wieder hergeben könnte ... :-D

Nee, war nett, anders als SRler Treffen, anders als XTler Treffen, also durchaus eine eigene Note und je bunter die Welt, desto besser. Und das Wetterchen ist den Spätjährlern heuer ja aber auch sowas von gewogen. Und natürlich grande mertzi ans Bodenpersonal :smt023

P.

Mo 03 Okt, 2011 18:03

es ist ja schon alles gesagt, dem schliesse ich mich vollumfänglich an. klasse war´s. heimfahrt problemlos mit kleinem abschlussessen im biergarten. danke an alle!

Mo 03 Okt, 2011 18:36

Gut zu Hause angekommen,
Ein super Wochenende, mit dem die Vorfreude auf das nächste Jahr quasi gestartet wird.
Viele Leute persönlich kennengelernt, was sehr gefreut hat.
Danke ans AIA- Nord- Treffenteam.
Danke an Euch alle, die Ihr aus dem Wochenende das gemacht habt was es war!
Freue mich schon Euch das nächste Mal zu treffen.

Gryße Achim

Mo 03 Okt, 2011 18:42

Und wieder rief der Justus zum AIA-Treffen auf die Henneburg und fast alle kamen. Alles war vom Feinsten. Vermutlich hat der Justus mit dunklen Mächten einen Pakt geschlossen. Dieses Wetter im Oktober kann eigentlich gar nicht sein. Das ist gegen die Natur. Möchte nicht wissen wie er das hinbekommen hat. Mit rechten Dingen ist das auf jeden Fall nicht zugegangen. Da man sich aber an dem Justus so herrlich reiben kann wird mir hoffentlich noch was einfallen was ich ihm unter die Nase halten kann.
Jetzt weis ich , die gemeinsame Ausfahrt ist es. Die hat Justus nämlich mit seinem PS Monster angeführt. Nach Aussagen der direkt hinter ihm fahrenden, zwar in gemächlichen Tempo, aber halt nicht bedenkend dass das Ende einer Kolonne, je länger sie ist, um so schneller hinterher jagen muss um den Anschluss zu halten. Dadurch sind einige der sonst doch so gesetzten AIA ganz gegen ihren Willen zu Rasern gemacht worden.
Mehr schlimmes fällt mir beim besten Willen nicht ein. Das jüngste AIA-Mitglied war auch da. Es heißt Amelie ist weiblich und erst einige Wochen alt. Ein richtiger Sonnenschein. Hat nicht einmal geheult oder randaliert. Einfach zum Knuddeln. Erstaunlich bei so einem Vater. Schlägt vermutlich der Mutter Natalie nach. Einfach wunderbar dass Familie Natalie und Max den Weg übern Kanal zur Henneburg gefunden haben. Man sieht was das Henneburgtreffen für eine Ausstrahlung hat.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mo 03 Okt, 2011 18:45

Bin trotz nicht defektfreier Fahrt (1x Kerzenstecker, 1x Frontfunzel) auch wieder gut angekommen, ich denke, Färt geht es genauso.

@TS-Jens: Ich läster jetzt mal nicht über dein Mopped, dafür hab ich einmal Lästern bei der Rotax gut, ok? ;-)

War ein richtig schönes Wochenende, hat mir viel Spaß gemacht, danke an die Organisatoren, Helfer, Köche,und alle anderen Teilnehmer! Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei...

Ein paar Fotonen gibts auch noch:
An dieser Tafel wurden von der chinesisch-türkischen Pizzeria diverse Suppen zubereitet:
Bild
Machte dem Kürzel "kick ten minutes" am Ende dann leider doch noch seine Ehre, war aber ein Riesen Spaß, den Schmiermaxen zu spielen:
Bild
Das Tal erwacht:
Bild
146kg:
Bild
Stilvolle Nachttischlampe:
Bild
Die Burg:
Bild
Holunderbionade!:
Bild
Anhänglich:
Bild

@Max & Familie: Leider haben wir uns nicht verabschiedet, das möchte ich hiermit nachholen: War schön, euch mal wieder zu sehen und bis zum nächsten Mal!

Gruß vom Jens, der Richard heißt.

Mo 03 Okt, 2011 18:56

Ich schließe mich quasi allen Vorrednern an, Es war super wie letztes Jahr.
Das Wetter war noch besser als das letzte Mal. Ich habe keine Autos belästigt und wir haben die Wirtsleute glaube ich, ein wenig für die von mir verursachten Mühen entschädigt.
Danke an alle Organisatoren....
Aber ich habe glaube ich einen kleinen Schütteldefekt zurück behalten und sehe schon die Bilder von Mecki doppelt :oops: :-D :oops:

Mo 03 Okt, 2011 19:18

So. Auch ich komme langsam wieder runter. Leider.
Es war schön. Unglaublich schön. Eine große Familie hat eine Burgruine belagert.
Wir sind sehr begeistert über die vielen Leut' die den Zugang zur Burg gefunden haben. Das Wetter war, wie schon Mecki schrieb extrem verdächtig. Ich selbst habe mich kaum zu Ausfahrten hinreissen lassen. Zu schön die Atmosphäre auf der Burg. Wann kann man sonst schon mal in solcherlei Ruinen stöbern.

Bilder kommen noch, ich bin zwar schon zu Hause, war aber noch nicht einmal unter der Dusche :shock: :-D

Ein ganz besonderes Dankeschön auch von Verena. Sie musste einen Spezial-Hilfseinsatz der AIA über sich ergehen lassen :grin: Nachdem die Kette Der ""F" nach etwa 35 km vom Kettenblatt hüpfte und sie das Mistding nicht alleine wieder drauf brachte, schwärmte ein Bergungs-Reperataur-Kommando aus welches selber sicher auch leicht Pannengefährdet gewesen wäre :-D

Justus mit dem dicken Bertel
Molo mit der MZ
Roger mit der IZH
Der kahlgryndige mit der Mamuf

Wir erreichten den Havaristen nach wilder Hatz und erledigten das Problem in Minuten. Noch bevor Verena sich bedanken konnte, stoben sie wieder von dannen. Lediglich der Roger blieb aufgrund gleicher Reiserichtung noch bei Ihr.

Verena und der kahlgryndige sagen danke.
War schön mit Euch.

A.
Antwort erstellen