fleisspelz hat geschrieben:AiA Nord Treffen 2012
Henneburg Stadtprozelten
Mittwoch 3. Oktober 2012 bis Sonntag 7. Oktober 2012
Mittwoch bis Sonntag, das ist eine Herausforderung! Ich weiß gar nicht, ob ich so viel Glück auf einmal verkraften kann. Dieses Mal ist es mir nicht gelungen häusliche Pflichten mehr als zwei Tage aus meinem Kopf zu verbannen. Wobei ich mich auf der Rückfahrt schon gefragt habe warum ich gerade auf dem Moped sitze anstatt auf der Burgterrasse mit Neckarblick lecker Kirschkuchen zu essen.
Dem Justus, dem Organisationsteam, dem Wirt und den Jägern allen Dank für dieses total klasse Wochenende.
Am Biertisch, am Samstag war die Rede vom "ObenÖl" das man Vorkriegsmodellen mit dem Sprit zugeführt haben soll. Jetzt weiß ich, das gibt es bestimmt. Nachdem ich es geschafft hatte auf der Rückfahrt trotz aller erdenklicher technischer Hilfsmittel den Tank trocken zu fahren, bot mir nach 1,5km Schieben ein freundlicher Mitmensch Gemisch 1:50 an, eben Benzin mit ObenÖl. Später habe ich es noch geschafft mich von einem Autobahnschild zu 4 km Stauschlängeln verleiten zu lassen, sorry, kommt nicht mehr vor.
Ich freu mich schon viele von Euch beim nächsten Pfingsten am Sölk wiederzusehen und für das Oktobertreffen auf der Henneburg habe ich auch schon konkrete Vorstellungen für einen Schlafplatz auf dem man es mehr als zwei Nächte aushält. (schwächel)
Lindi hat geschrieben:P.S. Ich beantrage richtig fließend Wasser im Kabinett "H", sowie ein einfaches auf dem Bergfried (wir werden ja nicht jünger, und schneller damit auch nicht). Aber für so einen Tagesbeginn ganz hoch droben über dem Main mit Kunstflugmeisterschaften der Krähen im Morgennebel nehm ich sowas gerne in Kauf
Liebe Gryße
von den Lindis
Ich hätte da eine Idee, mit 50m Gartenschlauch und einem Trichter (hätte mich den Morgen auch unbeschweeeeerter erleben lassen)
Hoffe ich bin nächstes Jahr wieder willkommen
LG Andreas