Grüße, Mecki

lallemang hat geschrieben:Musik hand- und mundgemacht find ich gut.
live vom EGT hat geschrieben: ... Wir sind dann ins Dorf essen gegangen. Trocken und warm sitzen, lecker Essen, etwas Balsam für die Seele braucht der Mensch. Wir sind dann relativ spät erst wieder zurück zum Platz, immerhin regnete es nicht mehr und es klarte sogar auf. Wir saßen noch eine Weile bei einem warmen Tee und genossen den schönen klaren Sternenhimmel.
Ein mehr oder weniger musikalischer Kollege meinte allerdings das wenige vorhandene Publikum mit seinen um so lauteren musikalischen Darbietungen in seinen Bann schließen zu müssen. Das Geklampfe an sich war noch recht erträglich, das Geschrei dazu allerdings zerrte an unseren Nerven ... nicht nur an unseren ... Es ging so weit, dass sich ein lieber Freund aus unserer Mitte derart provoziert fühlte, dass er dem Troubadix anbot ihm bei der kurzfristigen Entsorgung seiner Gitarre zu helfen sofern er nicht sofort damit aufhört Natürlich war es etwas überzogen und der Tonfall vielleicht auch nicht der freundlichste, aber ich persönlich habe vollstes Verständnis dafür...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder