Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Südforumsausfahrt

Do 20 Okt, 2011 18:23

Das Südforum veranstaltet im Südschwarzwald ein Treffen.
Es würde uns freuen, wenn einige AIAler den Weg dorthin finden würden.

Fränkys Thread aus dem MZ-Forum:

"Hallo,
so ich habs jetzt mit dem Küferhäusle geklärt. Wir dürfen gerne kommen vom 18.-20.11.11. Zeltplatz wie gehabt, Lagerfeuer wie letztes Jahr - jeder einen kleinen Obulus fürs Holz. Übernachtung dort kein Problem, dafür dem Herrn Hoffmann eine Woche vorher Tel: 07722-5182 bescheid geben.
Für die Selbstversorger unter uns - Herr Hoffmann würde sich trotzdem freuen, wenn man vielleicht mal ein oder zwei Bier bei Ihm trinkt - er will schliesslich für den Platz nix.
Lasst mich jetzt nicht im Stich - ich freu mich schon riesig drauf"

http://mz-forum.com/download/file.php?id=72788

Viele Grüße Mecki

Do 20 Okt, 2011 22:45

Mecki,ich habe keine Berechtigung da war runterzuladen... :(

Fr 21 Okt, 2011 07:59

Bin ich in Hamburg, kleine Bälle gegen Wände kloppen ...

Fr 21 Okt, 2011 16:16

Bin ich in Hamburg, kleine Bälle gegen die Wand kloppen . . .

. . . oouh, was hatter denn angestellt?

:-D

Fr 21 Okt, 2011 18:24

Hallo Fränky mach was. Ich bring die Anfahrtsskizze "deines Treffens" nicht reingesetzt. Mach Du das.

Sa 22 Okt, 2011 17:48

Hallo mecki,
hier die homepage vom Küferhäusle wo auch die Anfahrtskizze drin ist.
http://www.kueferhaeusle.de/

Schöner Platz zum Campen, Lagerfeuer, Kneipe und Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.
Wer kommt ist selber schuld :shock: :lol: :lol:

So 23 Okt, 2011 18:58

das klingt verlockend - der thomas und ich sind praktisch schon überzeugt - den harry müssen wir noch schrauben lassen und dann überzeugen:-)

lg gert

So 23 Okt, 2011 19:35

Hi Fränky, jetzt wird dein Treffen international. Wo bringen wir nur einen Dolmetscher der ösrerreichischen Sprache her? :-D

Mo 24 Okt, 2011 06:35

wir reden eh fascht schwöbisch ;-) ausser dem Thomas.......

Geschraubt ist fertig, wenn ich weg komm fahr ich mit.

Di 08 Nov, 2011 20:31

Hallo,
ich ziehs nochmal hoch - nicht vergessen am 18.-20.11. das Treffen beim Küferhäusle im Schwarzwald (Nähe Triberg).
Vielleicht kommen noch ein paar Leute zusammen.
Schöner Platz, Feuerstelle, Selbstversorgertreffen mit der Möglichkeit im Küferhäusle zu speisen/trinken oder nächtigen.
Ciao

Di 08 Nov, 2011 21:14

Der Wolfgang ist noch so verdächtig ruhig, der wird sich doch nicht abseilen wollen!

Der Roll könnte ruhig auch mal mitgehen!

Di 08 Nov, 2011 22:00

Gibt es da sonst noch irgendwo Infos, so als nicht MZ Forumist ? und darf man da mit einer Transalp ?

Di 08 Nov, 2011 22:13

Hi Flint,
klar doch - würde mich freuen wenn du/ihr kommt.
Ist nicht mein Treffen - ich versuche nur es vom Untergang zu bewahren.
Und die Gegend ist eh top.
Aber wie gesagt Selbstversorger oder in der urigen Kneipe.

Di 08 Nov, 2011 22:26

Ist doch der Familie Fränky ihr Treffen. Sie wollten das zwar nicht, hat sich aber so halt ergeben und jetzt ist der Fränky unser Reiseleiter oder neudeutsch der Tourgide :-D

Di 08 Nov, 2011 22:35

Für "Mein" Treffen ist das Küferhäusle zu weit weg von mir :shock:
Aber in dieser Jahreszeit freut man sich über JEDEN Gleichgesinnten der kommt.
Was eine kleine Ausfahrt betrifft, hat Longa sich angeboten, aber auch der Hänsi ist da heimisch, und die haben auf Ihrem Endurogespanntreffen Routen allererste Sahne rausgesucht.
Ansonsten wird das Treffen ein Selbstläufer - wir sollten nur ein paar Euros sammeln fürs trockene Brennholz vom Wirt.
Das wird schon gut - vielleicht bringt der Flint noch ein paar Schneeflocken mit :shock: :shock:
Antwort erstellen