Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Fr 25 Nov, 2011 18:29

Mensch T...Du hast halt immer was....Kopf hoch !

Fr 25 Nov, 2011 19:12

AAAAAAAHHHHH. I pocks net. :bash:

Kerzenkontrolle an der Knepta. Die rechte Kerze fühlt sich beim Lockern schon so komisch an. Ich schraub ein bißerl rein und ein bißerl raus. :roll: Der Versuch Schmierstoff auf das Gewinde zu bringen scheitert, und nach rund 50000km stößt der Kopf das Gewinde ab und ich zieh die Kerze samt Gewinde raus.

Ich schraub jetzt eine Hülse rein (der Bund wird versenkt). Der Kopf, beiwagenseitig natürlich, bleibt drauf.

Die alte Russenregel spricht wieder wahr:

"Wenn die Kerz im Kopf anfriert, hülft ka Kupferpast die schmiert !"

Uwe

Sa 26 Nov, 2011 16:17

Ich mußte feststellen das ich eine vollgetankte Tiger nur mit letzter Kraft wieder in die Senkrechte bekomme.
Das Sturzbügel zwar super für die Tiger sind, aber riesige Schwellungen an den Schienbeinen hinterlassen.
Steve

Sa 26 Nov, 2011 16:27

Autschn!
Gute Besserung!

Sa 26 Nov, 2011 18:11

Die Jawa fährt so schnell nicht mehr. :cry:

Sa 26 Nov, 2011 18:13

Warum denn dies?

Sa 26 Nov, 2011 18:17

aber der nanno doch, oder? :shock:

Sa 26 Nov, 2011 18:36

*argl*

Weil sich da Menschen Sorgen machen: Mir gehts gut, hab "nur" den zweiten Jawa-Motor auch noch gehimmelt.

Und irgendwas am Rahmen ist auch noch, weil beim Aufsteigen zum Schleppen hat es geknackst und die linke Fussraste hat im 45° Winkel nach unten gezeigt. :evil:

Ich hoffe mal ganz stark, dass nicht der Unterzug durchgerostet ist. Naja, wollte das ohnehin mal alles ordentlich machen...

Sa 26 Nov, 2011 18:51

:/

g max ~:)

Sa 26 Nov, 2011 19:03

Also:
auchmal jammern.
Habe trotz Superwetter eine Rüsselpest. Eim Kollegenerbe.
Versuche das durch Arbeit bei 5--2° in der Werkstatt zu bekämpfen.
Leider ist beim Zusammenbau des Chimärenmotors dabei ein Stehbolzen ausgerissen. Er hat jenseits 30Nm nichts mehr leisten wollen.
Danach oben alles wieder runter 30ercoil in die Stebobohrung rein, alles wieder zusammen.
Regards
Rei97

Sa 26 Nov, 2011 19:28

Heißes Bier soll helfen hab ich gehört.
Aber ob ich das je ausprobieren mag? Da werd ich lieber gesund!

Gute Besserung Helmut. Und Steve, Jawa, Knepta auch.

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 26 Nov, 2011 19:31

motorang hat geschrieben:Heißes Bier soll helfen hab ich gehört.
Aber ob ich das je ausprobieren mag? Da werd ich lieber gesund!

Gute Besserung Helmut. Und Steve, Jawa, Knepta auch.

Gryße!
Andreas, der motorang

Habe ich eeeeiiinmaaaal probiert - nieeee wieder ... und geholfen hats auch nicht ... evtl. was zum Durchräumen fürn Magen :wink:

Sa 26 Nov, 2011 22:13

:shock: Gute Besserung allerseits :roll:

Mo 28 Nov, 2011 08:59

allen treibern und moppetten gute genesung ;)

Mo 28 Nov, 2011 09:34

ragman hat geschrieben:Habe ich eeeeiiinmaaaal probiert - nieeee wieder ... und geholfen hats auch nicht ... evtl. was zum Durchräumen fürn Magen :wink:

Wenn man in das heisse Bier kein Ei reinklöppelt, und Honig dazu tut, kann das ja auch nicht klappen...

Grins,
Hans
Antwort erstellen