Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Hofer Musher Boots - jetzt

Mo 21 Nov, 2011 10:55

Ab heute

Bild

http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_27985.htm

Als Zubehör gibt es Spikes.

Gryße!
Andreas, der motorang

Mo 21 Nov, 2011 21:45

habe ich letztes jahr gekauft...

allerdings haben die eine für meinen geschmack zu weiche sohle, und ich zumindest schwitze darin... :!:

Mo 21 Nov, 2011 22:36

Werd ich mir ansehen!

Und schaun, ob die besser sind als meine (gebrauchten) Snowboardstiefel!

Mo 21 Nov, 2011 23:03

Ich hab mir die vor ein paar jahren gekauft und bin recht zufrieden damit ... dicht, warm ... beim Russ mit der Schaltwippe ist auch mit dem Fahren ok - die tragen schon ein bisserl auf am Fuß ...

Di 22 Nov, 2011 00:02

yo, kann ich so bestätigen...

Di 22 Nov, 2011 00:29

Ich hab mittlerweile 2 Paar von denen und war immer sehr zufrieden. Wichtig ist halt, dass man wechseln kann, damit die von innen raus wieder trocknen können!

Grysze
Greg

Mo 28 Nov, 2011 11:36

Hab für meine Frau ein Paar davon beschaft.
Leider gibts die nur in größe 45, was bedeutet das 1 - 2 Größen fehlen, damit ich meinen Klumpfuss da reinquetschen könnte.

Ansonsten hab ich auch gehört, dass die Schuhe ganz brauchbar sind.

Mfg
Stephan

Mo 28 Nov, 2011 13:13

In Wien bei 3 Hoferfilialen: leergekauft!

Fr 02 Dez, 2011 11:40

Servus Maxx

Ich habe noch ein Paar erwischt! Hoffentlich taugen sie was. Das wäre meine erste Herbst-/Wintertour ohne Eisfüsse.
Wenn nicht bring ich sie dem Herrn Hofer zurück.

Grysze
christoph

Fr 02 Dez, 2011 11:56

Ich hab vor ein paar Tagen die bei ebay ersteigerten Snowboardschuhe bekommen: sehen super aus, sind wasserdicht, vielleicht ein wenig klobig. Haben 5,- plus 5,- Versand gekostet.

Mal sehen!

So 04 Dez, 2011 16:24

Riege hat für mich noch drei Paar in Klagenfurt erstanden..
bin gespannt, was die taugen. :grin:

Mi 21 Dez, 2011 14:23

Habe heut vormittag diese Stiefel gekauft.
Preis ist momentan 28 €.
Der Innenschuh scheint ein ziemliches Glump zu sein beim anziehen ist schon das Alu(immitat ?) eingerissen.
Testhalber hab ich sie ca 3 Stunden getragen und der Innenschuh war schon feucht.
Da sie aber weit angenehmer zu tragen sind als meine Schaftstiefel werd ich mir noch Innenschuhe zum wechseln besorgen und den Stiefeln noch eine Chance geben.
Greetz
Steve

Mi 21 Dez, 2011 16:05

Die sind halt jedes Jahr anders. Grundsätzlich gilt auch hier:

You get what you pay for.

Für einen echten Filzinnenschuh legt man pro Paar schon so viel hin wie für die Stiefel.

Meine Innenschuhe waren nach drei Jahren durchgelaufen. Ich hatte die Schuhe reichlich gekauft und glaich mal ne Einlegesohle IN den Innenschuh getan. Das hilft gut.

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen