Yachtie hat geschrieben:ja , ich weiss, dass der wyrdige Alteisentreiber am liebsten morgens um zwei im Schneesturm irgendwo im Nirgendwo aus Draht und was er so halt am Strassenrand findet neue Kurbelwellengehäuse und Endantriebe herstellt.
Ich hoffe ihr seht's mir nach dass ich als Anfänger lieber in der kalten aber trockene Garage irgendwelche "dringende" Arbeiten für mein Moped erfinde.
ergibt halt nicht dieselben wyrdigen Lagerfeuer-Geschichten.
bin bekennender Warmschrauber - wobei "warm" eher im Sinn von "trocken" zu verstehen ist, weil "Trockenduscher" als Äquivalent doch etwas seltsam anmutet.
Yachtie hat geschrieben:ja , ich weiss, dass der wyrdige Alteisentreiber am liebsten morgens um zwei im Schneesturm irgendwo im Nirgendwo aus Draht und was er so halt am Strassenrand findet neue Kurbelwellengehäuse und Endantriebe herstellt.
Ich hoffe ihr seht's mir nach dass ich als Anfänger lieber in der kalten aber trockene Garage irgendwelche "dringende" Arbeiten für mein Moped erfinde.
ergibt halt nicht dieselben wyrdigen Lagerfeuer-Geschichten.
bin bekennender Warmschrauber - wobei "warm" eher im Sinn von "trocken" zu verstehen ist, weil "Trockenduscher" als Äquivalent doch etwas seltsam anmutet.
Yachtie hat geschrieben:ich kann die Vorfreude kaum aushalten
dirk hat geschrieben:Yachtie hat geschrieben:ich kann die Vorfreude kaum aushalten
Ölboxer? Ich würde sagen die Kupplung wird es sein. Brachiale Leistung!
Yachtie hat geschrieben:der Legende nach wurde immer wieder von Mopetten berichtet, die tatsächlich oben ankommen.
Es muss also irgendwie gehen....
Yachtie hat geschrieben:der Legende nach wurde immer wieder von Mopetten berichtet, die tatsächlich oben ankommen.
Es muss also irgendwie gehen....
KNEPTA hat geschrieben:
Es wurde aber auch von Mopetten geschrieben, die in Trieben blieben
KNEPTA hat geschrieben:Es wurde aber auch von Mopetten geschrieben, die in Trieben blieben
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder