Bilder und Videos

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: Bilder und Videos

Beitragvon Richard aus den NL » Fr 03 Feb, 2012 00:54

Peter aus dem Mynsterland hat geschrieben:http://www.vogtbild.de/tt12

Wirklich eine Menge schoene BIlder, Peter. Auch vom ET. :wink:

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Richard aus den NL
Wenigschreiber

Beitragvon Bernhard S. » Fr 03 Feb, 2012 07:34

feine Bilder, Peter!

Ich drück Dir die Daumen für heute!

Grysse Bernhard
.... fahra, ned reda - Flint
Bernhard S.
Vielschreiber

Beitragvon jules » Fr 03 Feb, 2012 07:55

Nice pics Peter :smt023
Tauerntreffen;- The thrill is worth the pain Bild

"THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT,
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE
WINTER....THIS IS THE GREATEST.."Andreas a.d.k.G

Adventure is discomfort recounted at leisure.
jules
Wenigschreiber

Beitragvon Thoeny » Fr 03 Feb, 2012 09:44

"Waschen" finde ich schön!!! :D Die anderen natyrlich auch.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon Yachtie » Fr 03 Feb, 2012 11:08

schöne Bilder!
ausser die vom Bein......
viel Glück heute und gute Genesung!
Chris der Yachtie
Nobis est vacca cummi

www.cotedazur-ferien.com
Yachtie
Wenigschreiber

Beitragvon Färt » Fr 03 Feb, 2012 14:53

...schöne Bilder Peter :smt023

...nur bei Bild-Nr. 96 schüttelts mich, da kommen wieder Erinnerungen hoch

alles gute für heute

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Färt
Vielschreiber

Beitragvon WernerLE » Fr 03 Feb, 2012 22:55

Ja, das Wadenbein :wink:

die unterdimensionierte Spurstange war bei mir auch erst letzten Sommer gebrochen..........

Werner ;-)
WernerLE
Wenigschreiber

Beitragvon motorang » Sa 04 Feb, 2012 08:23

Bilder von Fabrice - der Knabe mit den Moppedschiern:

Album 1 ... knapp 500 Bilder:
https://picasaweb.google.com/1016971529 ... Album1Sur3
Anfahrt bis Bild 150, dann ist er in Hohentauern.

Album 2:
https://picasaweb.google.com/1016971529 ... Album2Sur3

Album 3:
https://picasaweb.google.com/1016971529 ... Album3Sur3

Und wer das übersetzen kann?

Salut chers tous,

Ca faisait un moment que la transalp avait touché la neige, cette sortie aura rassasié les tétines et le proprio' !!!!
Vous l'attendez , le voilà le keker mag' comme dit le Guss !

Pour une hivernale c'était une hivernale... certainement ma meilleure en tous points....

Ici pas d'hiver ?...Pas de probleme....on va aller le chercher !!

Départ à la fraiche et de nuit, je rejoins Nancy via les RD par vaucouleurs et trace direction strasbourg pour aller vite au but sans forcer sur la bete afin de limiter les conso' etant donnés les km à abbattre durant le "week end"...parti le mercredi je me dis que c'est plus des week end à chaque fois que je me taille, j'allonge mes durées d'absence !
C'est ma meuf qui est contente , je ne les stresse plus le soir , c'est bien calme , le guelard est sur sa becane, et il est HEU-REUX !

En effet à chaque sortie prévue, le compte à rebours s'opére jusqu'à la date, et ce dernier avait dejà démarré depuis quelques mois avec l'amplification de la possibilité ou non d'etre selectionné, suite à l'étude de la lettre de motivation qui a suivi l'inscription sur le site officiel de MOTORANG...
Aux millevaches, on en parlait encore et je croisais les doigts....

Sans avoir eu à attendre deux années, comme certains, etant donné que les places sont limitées...tres limitées à 12 Francais pour info...c'est maigre...Le site est classé en reserve "schütznatürgebiet" = region naturelle protégée texto...ca cause...
meme pour pisser en pleine foret on fera au meme endoit, pas de feu au sol, bref tout est bien encadré et respecté et c'est finalement très bien, ca change de nos concentres et autres rassemblements ou tout reste sur place (ex: elephs')...

Bon, je m'écarte...arrivé en Allemagne le decor change vite avec la neige omniprésente mais la route est belle, meme si le brouillard alterne avec le soleil , cette luminotérapie est fortement apprèciée, après tant de jours de pluie en Haute Marne...et ailleurs -))) et puis le fait de sortir, de se barrer, quitter Sarkoland, quel plaisir !!!

C'est là aussi que tu regrettes la trois pattes (ma tiger 955i) , lorsque des "porsche panaméra" ou autres Audi surgonfflées, Merco AMG te déboulent à plus de 200 et +...ca te cloue sur place... meme les camions viennent me chatouiller le cul lorsque je m'endors un peu sur le câble de Jean Raoul !...
( à mettre dans l'odre pour comprendre le Joe Bar' jeu de mot...))))

Petites pauses à chaque plein ou autres lorsque je vois qq chose à mitrailler, je stoppe sur la B.A.U. et je shoote, kekerix photographixx est de retour planquez vous !

Le trajet est monotone mais c'est les vacances alors je prends mon temps et arrive finalement à Munich avant la nuit et poursuit jusqu'à Irschenberg mon point de chute, ou là le thermometre est bien descendu et la neige s'est épaissie....

L'autriche n'est pas loin et demain à nous les montagnes qui pointent dejà...Hummm!!! c'est BOOOOOOO !!!!

Après une bonne petite nuit, le soleil est déjà levé mais le thermometre est plutot resté couché !
Un bon petit dej' Allemand comme ils savent le faire et le départ est imminent !

QQ peu de brouillard qui masque le soleil, puis la purée de pois pendant des kilometres....jusqu'à une apparition...à ma gauche un side gris bien connu des hivernales, un certain ZEUS qui a fait 7 fois le Krystall, Jean louis plus communément appelé la Fourme ! Super !

Il a du rouler ! ...en fait 1000 bornes la veille et environ 300 à faire ce jour...

On s'arrete des que possible, et tres vite, quelques sides nous rejoignent sur cette aire de repos, tout le monde se connait , super accueil avant l'heure !

On décide de faire route ensemble, via une petite pause chez Hein gericke à Salzburg, puis tres vite nous filons vers les montagnes les plus proches, selon un itinéraire connu de jean Louis.
Excellent idee je me régale du paysage et en profite pour de nombreux arrêts "kekerix - Photographix !" pour votre meilleur plaisir ce soir...

Après qq kil ensemble La fourme doit gazer pour monter au plus vite au campement monter son tipis, je le rejoindrai en soirée.

la route est magnifique jusqu'a Hohentauern ...les gorges qui suivent la montée de Trieben, juste après Liezen nous rappellent que la prudence doit etre de mise jusqu'à l'arrivée et je roule comme sur des oeufs avec ce chargement et sans mes skis...il n'y a plus guere de bitume sous les tetines...Finalement cet équilibre des charges est tres benefique pour cette petite moto qui serait bien légère de l'avant en chargeant normalement...Riche idée dejà mise en application sur ma tiger l'an passé a la stella ete autres sorties lointaines comme le TT à l'ile de man...

Arrivé à l'entreé de Hohentauern, des fideles "non frileux" (les purs...pour réveiller des débats houleux...) sont déjà là sur le premier parking à chausser leurs roues cloutées, chainées ou autres systemes anti glisse pour la derniere partie...Pour ma part ca sera dejà les chaines, les skis suivront...

Après quoi il n'est pas 17h00 que le digital indique -12°C ....
.....gggggrrrrr ici c'est pas la France....la neige n'y reste pas pour rien....!!!!

Déchargement de la bête pour la nuit et attente d'un nouvel ami....un journaliste de Moto Magazine !!!!

Super ma revue préferée ! (avec MJ que l'on me fais passer...)

On va vite sympathiser, Didier est tres sympa , simple et plein d'anécdotes de ses baroud's dans le monde à moto ou en auto !!! (MDR il sait pourquoi ! ))))

On fait le reconnaissance de Bernartttttt et Roland en Zeus et celtic (malheureusement refusé d'accès : jugé trop moderne...)

Super soirée s'en suit connaissances avec les autres sides allemands presents dont des VIP du side Allemand...
Super ambiance, tout comme la qualité des repas et les prix pratiqés à ce relais qui fait partie d'une chaine en Autriche. Bonne adresse (HOTEL PANORAMA)
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Mister B » Sa 04 Feb, 2012 09:48

Ich bin ja ein grausamer und seht langsamer Übersetzer.
Aber die wichtigsten Sätze sind die zwei letzten. :grin:

Grüße
MB
Mister B
Vielschreiber

Beitragvon Bernhard S. » Sa 04 Feb, 2012 11:17

Wenn es der Peter nicht vorher schafft, dann setz ich mich heute Abend drüber...

obwohl, eigentlich ist er ja dran, hat ja zum TT bis jetzt gar nichts beigetragen, noch nicht mal Anwesenheit! :-D :-D

BitteumGeduldGrysse Bernhard
.... fahra, ned reda - Flint
Bernhard S.
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 04 Feb, 2012 11:21

motorang hat geschrieben:Bilder von Fabrice - der Knabe mit den Moppedschiern

Viele viele sehr schöne Bilder. Gut gemacht Fabrice :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon DieterB aus W » Sa 04 Feb, 2012 13:43

Hallo zusammen. Gerda und ich haben auch ein paar Bilder geschossen:

http://www.flickr.com/photos/75659263@N ... 128075315/

Wer Originalgrößen möchte, kann sich einfach melden: DundG@mac.com

LG Gerda und Dieter
DieterB aus W

Beitragvon Roll » Sa 04 Feb, 2012 13:54

Trop de ZEUS :D , mais:
Magnifique images d´une merveilleux voyage, Fabrice! :smt023 :smt023 :smt023
Zuletzt geändert von Roll am Sa 04 Feb, 2012 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon stefenle » Sa 04 Feb, 2012 14:00

motorang hat geschrieben:Bilder von Fabrice - der Knabe mit den Moppedschiern:

Album 1 ... knapp 500 Bilder:
https://picasaweb.google.com/1016971529 ... Album1Sur3
Anfahrt bis Bild 150, dann ist er in Hohentauern.

Album 2:
https://picasaweb.google.com/1016971529 ... Album2Sur3

Album 3:
https://picasaweb.google.com/1016971529 ... Album3Sur3

Und wer das übersetzen kann?

Hallo Ihr Lieben,

Es schon eine Weile her, seit die Transalp den Schnee berührt hatte, wird diese Leistung zufrieden Zitzen und des Besitzers sein!
Sie warten, hier ist es die keker mag wie gesagt Guss!

Für eine Winter war es ein Winter ... sicherlich mein Bestes in jeder Hinsicht ....

Kein Winter hier? ... Kein Problem .... kriegen wir ihn!

Angefangen zu kühlen und Nacht, ich stimme mit Nancy durch F & E und Spurenelemente Vaucouleurs Straßburg zu gehen schnell auf das Ziel, ohne dass das Tier zu conso 'begrenzt werden angesichts der abbattre km während des "Weekend" .. . Party am Mittwoch, dem ich sagen, es ist mehr von dem Wochenende, wenn meine Größe, ich meine Fehlzeiten zu verlängern!
Das ist mein Mädchen, der glücklich ist, ich weiß nicht über den Abend zu betonen, es ruhig ist, ist die guelard auf seinem Fahrrad, und es ist ER-Reux!

In der Tat jeder geplanten Veröffentlichung, wird der Countdown bis heute getan, und es war schon in den vergangenen Monaten mit der Möglichkeit der Verstärkung gestartet oder nicht, nach dem Studium gewählt werden Brief, der die Schrift auf der offiziellen Website von MOTORANG gefolgt ...
Um Millevaches, wurde noch erwähnt, und ich überquerte den Fingern ....

Ohne Wartezeit zwei Jahre, wie einige, gegeben, dass der Raum begrenzt ist ... sehr zu 12 Französisch für Info beschränkt ... es ist dünn ... Die Seite ist in Reserve "schütznatürgebiet" eingestuft = natürliche Region geschützt texto ca. ..., weil ...
sogar bis in die Mitte des Wald pinkeln wird noch endoit, kein Feuer auf dem Boden, etc. Alles wird gut unterstützt und respektiert werden und es ist schließlich auch, anders als unsere Konzentrate und andere Versammlungen oder Überreste vor Ort (zB elephs ') ...

Nun, ich schweife ab ... in Deutschland auf Dekor Änderungen kam schnell mit dem Schnee überall, aber die Straße ist schön, auch wenn die Nebel im Wechsel mit der Sonne, diese hoch geschätzt wird luminotérapie, nach so vielen Tagen der regen in Haute Marne und anderswo ... -))) und dann raus, verloren zu gehen, lassen Sie Sarkoland, was für ein Spaß!

Dies gilt auch, wo Sie die drei Beine (mein Tiger 955i), wo bedauern "Porsche Panamera" oder andere surgonfflées Audi, AMG Merco Sie über 200 Wäschetrockner + ... und Sie vor Ort ca. genagelt ... gleichen Lastwagen nur kitzeln mich Arsch, wenn ich schlafe ein wenig fallen auf dem Kabel Jean Raoul! ...
(Legen Sie es in der odre des Joe Bar "Wortspiel verstehen ...))))

Kurzurlaub auf einander voll oder wenn ich sehe, etw zu beschießen, ich auf dem Standstreifen anhalten und ich schieße, ist kekerix photographixx verstauen Sie zurück!

Die Fahrt ist langweilig, aber es sind die Ferien, damit ich meine Zeit in Anspruch nehmen und endlich angekommen in München in der Nacht zuvor und setzte sich bis Irschenberg meine Basis, oder wo das Thermometer nach unten und der Schnee hat verdickt .. ..

Der Österreich ist nicht weit zu uns morgen und die Berge, die bereits verlinkt ... Hmmm! ist BOOOOOOO!

Nach einer guten Nacht wenig, die Sonne ist schon, aber das Thermometer lieber im Bett geblieben!
Gute Deutsch als während des Frühstücks wissen, dass sie das Wie und das Start unmittelbar bevorsteht!

QQ einige Nebel, die Sonne verdeckt, und das Erbsenpüree für bis zu .... km eine Erscheinung ... auf meiner linken Seite ein bekannter grauen Wintertagen, dass einige ZEUS hat sieben Mal die Krystall , besser bekannt als Jean Louis Fourme bekannt! Great!

Er rollt! 1000 Terminals ... eigentlich am Tag zuvor und rund 300 auf dem Laufenden ...

Wir so bald wie möglich zu stoppen, und sehr bald, ein paar Seiten, um uns auf diesem Rastplatz beitreten, jeder weiß, ist super früh!

Wir beschließen, zusammen zu gehen, über eine kurze Pause bei Hein Gericke in Salzburg, dann haben wir sehr schnell auf die nahen Berge eilen, entlang einer Route bekannt, dass Jean Louis.
Hervorragende Idee, die ich genießen Landschaft und nutzt die Vorteile der vielen Haltestellen "kekerix - Photographix" am besten für Ihr Vergnügen heute Abend ...

Schließlich qq kil Fourme müssen vergast, schneller zu erklimmen mit dem Aufbau seines Tipi Zeltlager, will ich ihn am Abend teilzunehmen.

bis die Straße ist herrlich Schluchten Hohentauern ... nach dem Aufstieg von Trieben, kurz nach Liezen erinnern uns daran, dass Vorsicht muss in bis ins Ziel gebracht werden und wie ich rolle auf Eierschalen mit dieser Last und ohne meine Skier ... es gibt kaum mehr Bitumen unter den Brustwarzen ... Letztendlich ist diese Load-Balancing ist sehr vorteilhaft für diese kleine Maschine, die knapp vor der Verladung in der Regel sein würde ... Tolle Idee bereits gestellt unter Tiger auf meinem letzten Jahr war die Stella anderen entfernten Outlets wie der TT Isle of Man ...

Angekommen am Eingang von Hohentauern, die Gläubigen "nicht ängstlich" (das reine ... schüren hitzige Debatte ...) sind schon da auf dem ersten Wagen, sich auf ihre Räder besetzt, angekettet oder andere Systeme für die Anti-Rutsch setzen letzten Teil ... für mich wird es bereits Ketten sein, die Skier werden folgen ...

Nach dem es nicht 17.00 Uhr darauf hinweisen, dass die digitale -12 ° C ....
Gggggrrrrr hier ..... das ist nicht Frankreich .... der Schnee nicht dort für nichts ....!

Entladen des Tieres für die Nacht und wartet auf einen neuen Freund .... Journalist Moto Magazin!

Lieferung meiner Lieblings-Zeitschrift! (Mit MJ, dass ich zu verbringen ...)

Wir werden schnell einfühlen, Didier ist sehr schön, einfach und voller Anekdoten von seinem letzten Stand in der Welt Motorrad oder Auto! (MDR er weiß, warum!))))

Es ist die Anerkennung der Bernartttttt und Roland Zeus und Celtic (leider Zugriff verweigert: als zu modern ...)

Große Nacht erfolgt Wissen mit anderen Seiten inklusive deutscher Geschenke VIP deutsche Seite ...
Tolle Atmosphäre, wie die Qualität der Mahlzeiten und Preise pratiqés zu Relais, das Teil einer Kette in Österreich ist. Richtigen Ort (Hotel Panorama)

Dank Google Übersetzter aber mit kleinen Fehlern behaftet :-D :-D
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
stefenle
Wenigschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Sa 04 Feb, 2012 14:07

...kein bitumen unter den brustwarzen..........das will ich doch schwer hoffen :grin:
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv