Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 24 Jan, 2012 22:40

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Ich kränkel,
das G/Spann kränkelt,
ich mach seit August Überstunden, auch zwischen den Jahren und hab deswegen Wartungsstau an allem,
die zwei Tage Urlaub sind nicht erwünscht, nur geduldet,
ich hab keine Zeit,
ich hab kein Zelt,
mein neuer (gebrauchter) Schlafsack ist ungetestet,
ich find mein Zeug´s nicht,
ich weiß nicht was ich mitnehmen soll und was nicht,
ich bin im Packstress, mit Schweiß auf der Stirn,
ich hab die letzten zwei Nächte nicht geschlafen und die nächsten zwei bestimmt auch nicht,
mein neuer Vorderreifen ist noch nicht da,
ich schreib hier Jammersachen, obwohl ich besseres zu tun hätte.
Chris

Oida zah aun, des wird scho !

uwe

Mi 25 Jan, 2012 05:41

Es gibt mittlerweile wieder Plätze in der Hütte: Robr hat keine Zeit und Phil ist krank (Zimmerplatz bei Maxxxmax). Also kein Stress!

Wenns Mopped lauft, das reicht fürs Gröbste!

Gryße!
Andreas, der motorang

Mi 25 Jan, 2012 09:29

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:ich hab kein Zelt,
Chris

Da könnt ich Dir auch einen Platz anbieten.

Grüße
MB

Mo 06 Feb, 2012 08:12

irgendwie....
hat sich gestern das Getriebe vom kleinen Perfekt blockiert.
Wenns nicht ne Banalität ist- wirds wohl richtig viel Arbeit. Erst mal muß es nen bischen wärmer werden, daß wir hier zu hause nen bischen mehr Platz haben.
Ich dachte eigentlich die neue Kupplung letztes Jahr würd ihm an Zuwendung erst mal reichen.
Christoph

Mo 06 Feb, 2012 09:42

Der Sommer und der Herbst waren weitgehend ausfallsfrei, der Winter bis eine Woche vor dem TT auch ... drei Tage gekämpft, am TT gesund, die Woche danach auch ... jetzt schei*marod.
Nicht fein. Nasennebenhöhlen, Gliederschmerzen, verpickte Augen ... übel.
Ich wünsch euch dass ihr gesund seid.

Gryße!
Andreas, der motorang

Mo 06 Feb, 2012 11:03

Mich hats auch am Freitag dahingerafft. volles Programm.
Vorteil: nochmal zwei Kilo abgenommen.
:wink:

Sollte das kranksein wirklich in verbindung mit dem wintergezelte und gefahre stehen? selbst eine woche danach?
Immerhin hab ich diese wintersaison bis auf zwei stunden an einem Klärwerkmotor nur im warmen gearbeitet :smt013 kein Außeneinsatz , nix...
und es war ungewöhnlich mild heuer, vielleicht bin ich dadurch verweichlicht...

Mo 06 Feb, 2012 11:08

Bei mir gings schon letzten Dienstag mit der Rüsselseuche los, d.h. ich bin schon fast gesund.
Besserungswünsche an das Lazaret.
Steve
Edit:
Ich meinte natürlich Genesungswünsche. Noch besser könnt ihr ja nicht mehr werden :-D
Zuletzt geändert von Therion am Mo 06 Feb, 2012 11:33, insgesamt 2-mal geändert.

Mo 06 Feb, 2012 11:13

Allen gebeutelten, verschnupften, eitrigen Nasenhölen und watteimkopfigen gute Besserung!Bild

Sydhessischer

Do 09 Feb, 2012 12:19

Jetzt ist auch noch die Wasserleitung in der Scheune eingefroren. Hab's heute morgen gemerkt, alsich die mäuseekackeverseuchte Geschirrflut mal eben durch die Spülmaschine jagen wollte. :grr:

Bratzerich hat aufgetaut und die Leitung leerlaufen lassen.

Das heißt, dass wir heute abend eine sehr unfröhliche Spülsession vor uns haben. Drecksmäuse!!!! Dreckskälte!!! So.

Do 09 Feb, 2012 12:26

Soll ich Dir eine Katze und einen Hund borgen?

Die Katz ist gut abgerichtet auf Mäuse und im Allgemeinen auch sehr erfolgreich!

Der Hund ist unglaublich schnell und sauber beim Tellerabschlecken und danach zum Füßewärmen bestens geeignet.

Gegen die Kälte in der Scheune hab ich aber leider nix!

Do 09 Feb, 2012 12:32

Mitleidgry§e Peter-Alexander :?

Do 09 Feb, 2012 12:42

Uns ist auch die Wasserleitung zum Hinterhaus innerlich ausgehärtet :roll:
Es ist halt schon lange unter -10 Grad...muss ich wohl nochn halben Meter tieferlegen *grrrr*

Do 09 Feb, 2012 13:39

Wenn jetzt die nächsten Tage weiterhin viel frischer Mäusekack im Schrank ist und sich zudem keins der Biester mehr in die Lebendfalle verirrt, dann erwäge ich tatsächlich die Anschaffung eines getigerten Jägers. Echt keinen Bock darauf, dass irgendwann die ganze Bude riecht wie ein 17 Tage lang ungelüfteter Hamsterkäfig. :smt076 :smt076 :smt076 :keule: :keule: :keule:

Außerdem meinte ich gestern schon etwas durch mein Schlafgemach huschen und mäuseln zu hören, des Nachts.

Do 09 Feb, 2012 14:05

stell doch nichtlebendfallen auf oder sind die mittlerweile nicht mehr erlaubt?
bei der masse an viehzeug hätte ich da keine geduld mehr :oops:

Do 09 Feb, 2012 17:08

soviele sinds, glaube ich, gar net - aber lästig.
Antwort erstellen