hmmm - schoen o)
ich freu mich, weil ich heut' nach jahren den graham wieder gesehen hab. und er faehrt jetzt ein ural-gespann o)
g max ~:)
Bernhard S. hat geschrieben:wenn dann auch die Technikerschule für Dich geeignet ist...
Glyckwunsch!!
Bernhard
Nanno hat geschrieben:Außerdem wurde mir ob meiner Leistungen nahegelegt, mich an den Landesschulrat zu wenden, damit ich eine vorgezogene Lehrberechtigung bekomme und als Nebenjob neben der PH unterrichten kann.
Ich freu mich, weil ich heute - trotz aller Widrigkeiten der letzten Wochen - insgesamt 4x sehr gut, davon 2x Physik abgestaubt hab. Außerdem wurde mir ob meiner Leistungen nahegelegt, mich an den Landesschulrat zu wenden, damit ich eine vorgezogene Lehrberechtigung bekomme und als Nebenjob neben der PH unterrichten kann. Außerdem stehen das BAC-Arbeitsthema und die Betreuer... D.h. ich kann im Sommer schon zum Forschen beginnen.
Nanno hat geschrieben:... dann hab ich am Donnerstag-Abend das Semester geschafft.
Arme Kinder!
Färt hat geschrieben:...ich freu mich das ich nach zwei Wochen, Berufsfindung und Arbeitserprobung, für die Technikerschule geeignet bin...![]()
![]()
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke