...n. ist auf dem markt selbstgenaehte babysachen verkaufen, das heisst fuer mich: emilytag o)
opa ist da, gemeinsam schaun wir, was die maedels marktmaessig so treiben, helfen ein bisschen, fahren dann mit dem golf 2 meilen die strasse runter nach harberton zum ecken entdecken.
zuerst mal seh ich das oftgesehene velorex-diversion-gespann und denk mir, aha, da wohnt die kiste...
etwas weiter treff' ich den roy nebst frau und kindle vorm haus beim rollout seiner harley aus dem schuppen. nett, emily ist vom getoese recht unbeeindruckt. wusste gar nicht, dass die drei sooo schoen wohnen. der schuppen ist dabei gerade mal ungefaehr so gross wie die harley

und dann latsch ich mit emiliy und opa durch die wiesen, durch den sumpfbach durch (opa kriegt nasse fuesse), seh ein paar kaelber in der unmittelbaren ferne, ein paar kuehe und einen bullen. uups, flugs ueber das naechste gatter auf die rettende lane...
und weiter gehts die lane entlang bis rechterhand eine farm auftaucht, etliche transporter stehen da, entrindetes holz ist gestapelt, ein linkslenker-unimog steht angebastelt im matschehof. oh - da steht ein altes mopet hinter den workshops. schaun wer mal. und tatsaechlich, es ist triumpf-paul, der der meinen alten seitenwagen hergerichtet hat. ein nettes teilchen, die 500er tiger, leicht gebobt, seeehrsehr sexy...
jo, und der seitenwagen ist gestrahlt, gestrichen und - auseinandergebaut. 100 und ein paar pfund innerhalb des naechsten monats und das ding waer mein...die doppelgaragengrosse unit neben pauls ist frei, 30 pfund die woche...
tja, was tun, zeit hab ich kaum noch fuer mopets und so sachen, seit emily da ist und natalie auch ihr eigenes geld verdienen will: kohle ist halt erstmal recht schmal fuer solche max-spezifischen spaesschen...jetzt steht quasi alles offen und doch sind dir die haende gebunden...
nuja, evtl. kann ich das teil ja beim phil in dem seinem workshop bunkern...dann waer die es bald wieder komplett...
anyways, weitergehts, nach rechts abgebogen durch die greenlane - und mitten drin eroeffnet sich ein see so ca. 12 meter lang: also hoch die hecke, oben durch, der opa hat sich besser geschlagen als ich, weil ich fast mitsamt der emily hinten im ruckack in die pfuetze geschmiert waere. aber nur fast, dafuer hat das knie ein bisschen leiden muessen.
so, und wieder zurueck nach totters, windeln wechseln, kindle fuettern, dann das auto wieder zum markt zum einladen und dann, nach gefuehlten und tatsaechlichen stunden wieder heim (und auf ein bierchen in den pub).
hm, was ich sagen will: es lohnt sich doch extrem, immer wieder mal durch die lande zu stromern, neugierig zu sein und nebenher verbindungen zu knuepfen.
achja, die woche vorher steh ich mit der jawaemme in harbertonford; eine aeltere sehr berauchte lady steckte mir, ihr sohn habe drei mztten im garten stehn. kann ich guenstig haben, er duerfe eh nimmer fahren, seit er mit seiner harley auf den kopf gefallen sei oO
gruessles, der max ~:)