Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Mi 25 Apr, 2012 23:03

Ich out mich auch.
Die Alu-Harlay hat was, aber mich stört es immer wenns (beim) im Verkehr garnicht wirklich funktionieren kann.
Und bei der 165 Kg Leichtheit funktioniert, denk ich vieles nicht. Motorräder müssen schon auch
funktionieren um wirklich sexy zu sein!

lg,
Alex.

Do 26 Apr, 2012 11:28

Bild

Do 26 Apr, 2012 11:48

Stehermaschine?

Do 26 Apr, 2012 13:26

denk ich mal, es waren keine weiteren Infos dabei

Do 26 Apr, 2012 13:50

So einen Motor würde ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen :smt049

Do 26 Apr, 2012 17:05

roger hat geschrieben:So einen Motor würde ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen :smt049

Da würde ich Riesenärger mit meiner Marion bekommen, weil:

So ein Motor muß laufen und das stinkt (ihr) dann.

:-D :-D

Do 26 Apr, 2012 18:19

ich sach dazu man nur: Es gibt menschen, die träumen davon, neben einem laufenden V8-Motor zu schlafen .................. :|

Do 26 Apr, 2012 18:54

fleisspelz hat geschrieben:Bild

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich vor vielen Jahren einen Artikel ueber die Harley gelesen.
Die hat Vierventilkoepfe und wurde mit Eigenbauzylindern und Kurbeltrieb auf 1000cc runtergebuechst.
Der Besitzer setzte sie bei englischen Hillclimb Rennen ein.
Greetz
Steve

Do 26 Apr, 2012 19:35

Genau die ist das Steve

Do 26 Apr, 2012 19:36

Bärbel`s Weib hat geschrieben:ich sach dazu man nur: Es gibt menschen, die träumen davon, neben einem laufenden V8-Motor zu schlafen .................. :|

Nicht neben, sondern auf einem laufenden V10-Motor
Bild
habe ich in meiner Fernfahrerzeit vor allem im Winter oft geschlafen, weil mein Chef es als zu teuer abgelehnt hat, eine ordentliche Standheizung einzubauen. :roll:
War nicht so toll, aber geträumt habe ich manchmal trotzdem :wink:

BTW, ich finde den Motor sexy und den Sound, wenn er mich und den LKW und 25 to. Kartoffeln den Brenner hochgeschleppt hat, habe ich immer noch im Ohr.
Zuletzt geändert von Bernhard S. am Do 26 Apr, 2012 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Do 26 Apr, 2012 19:39

Indiskrete Frage: Wovon träumt MANN da? ................. 8)

Do 26 Apr, 2012 19:41

Bärbel`s Weib hat geschrieben:Indiskrete Frage: Wovon träumt MANN da? ................. 8)

Den geizigen Chef zu misshandeln... :D

Do 26 Apr, 2012 19:43

Bei V10 htte ich andere ideen ........ aber ich bin ja auch nur ein Mähädchen..........

Do 26 Apr, 2012 19:43

Bärbel`s Weib hat geschrieben:Indiskrete Frage: Wovon träumt MANN da? ................. 8)

ja, die Frage ist indiskret. 8)
Dazu gerne mehr am Sölk :-D

Übrigens, V8-Motoren
Bild
gab es später auch unter meinem Bett, aber wegen funktionierender Standheizung mussten die nicht mehr laufen zum Schlafen

Fr 27 Apr, 2012 10:16

roger hat geschrieben:So einen Motor würde ich mir sogar ins Wohnzimmer stellen :smt049

nee!! wieso ins wohnzimmer? in die werkstatt, und dann ins moped und auf die straße damit!

gruß, kohai
Antwort erstellen