So ... ich bin heute mal eine K75 zur Probe gefahren. Ist ziemlich unspektakulär. Fährt halt einfach mal so los begleitet von einem unaufdringlichen Staubsaugergeräusch
Ich bin mir nun ziemlich sicher dass ich ein solches Denkmal bayerischer Ingenieurskunst haben möchte, oder sollte ich sagen Designkunst? Egal, ich denke das wird funktionieren.
Wessen ich mir nun gar nicht mehr sicher bin ist die Ausführung. Am liebsten hätte ich ne naggische aber ein Auto auf zwei Rädern sollte auch einen gewissen Wetterschutz bieten. Deswegen kam ich auf die "S" Version. Rahmenfeste Verkleidung aber nicht zu aufdringlich. Eine solche bin ich heute mal gefahren. Bei offenem Visier oder Jethelm für mich fast unfahrbar. Die Luftströmung pfeift mir heftig ins Gesicht, erst bei höherer Geschwindigkeit wird es besser. Bei geschlossenem Visier ist alles gut doch ... ich fahre so ungern mit geschlossenem Visier
Ich werde versuchen mal eine RT zu fahren, ist zwar die unhybscheste von allen doch darauf kommt es nicht an.
Suchende Gryße ...