lallemang hat geschrieben:Oooch
stefenle hat geschrieben:Anmelden würde ich mich auch schon, ich dachte das hätte ich schon vor der Abfahrt im Herbst getan![]()
![]()
![]()
Das feste Kaiserwetter für alle AIA Treffen ist ja wohl fest gebucht - hoffe ich
fleisspelz hat geschrieben:Ich werde rechtzeitig Einladungen für 2012 versenden.
AiA Nord Einladungen folgen dieser Logik:
1.) Alle, die sich vor Ort von Tina registrieren liessen, erhalten automatisch eine Einladung.
2.) Alle die eine Einladung für 2012 haben möchten und nicht von Tina erfasst wurden, mögen mir bitte eine eMail Adresse mitteilen, an die ich die Einladung versenden kann.
3.) Einladungen werden ausschliesslich von mir versendet.
4.) Bitte melde Dich an. Der Erhalt einer Einladung bedeutet nicht, dass Du angemeldet bist, sondern nur, dass Du eingeladen bist. Wenn Du Deine Teilnahme nicht bestätigst, riskierst Du, dass Dein Platz an jemand anderen vergeben wird.
5.) Die Teilnehmerzahl wird auch weiterhin begrenzt bleiben, es ist einfach nicht genug Platz auf der Burg. Daher ist das AiA Nord Treffen ein Einladungstreffen. Das bedeutet wir (die Veranstalter) laden ein.
6.) Bitte beachte bei der Auswahl des Zeltes, dass wir wenig Platz für Zelte haben. Vielleicht kannst Du Dich ja mit dem kleinen Zelt begnügen, oder Schlafgäste in Deinem Familientipi aufnehmen. Gruppen, die ohne Zelt anreisen, weil sie im Turm übernachten, oder Gruppen die ein Gemeinschaftszelt bewohnen, werden bevorzugt registriert.
Bulldog2011 hat geschrieben:Tatsaechlich, habe eine Einladung erhalten und moechte mich nun endlich anmelden....
Richard aus den NL hat geschrieben:
Nur so mal eine Frage. Wenn kommen dann die offizielle Einladungen zum AiA Nord Treffen?
Damit Ich mich anmelden kann.![]()
R.a.d.NL
fleisspelz hat geschrieben:Bulldog2011 hat geschrieben:Tatsaechlich, habe eine Einladung erhalten und moechte mich nun endlich anmelden....
Von wem hast Du die denn? Die sind doch noch garnicht raus?
![]()
Anyway, sei uns Willkommen...
Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder