Ich jammer auch mal. Gestern abend ordentlich Gewitter, und in der Werkstatt war die Dachluke offen. Ganz offen. Auf zwei Quadratmeter Fläche.
Gryße!
Andreas, der motorang
motorang hat geschrieben:Ich jammer auch mal. Gestern abend ordentlich Gewitter, und in der Werkstatt war die Dachluke offen. Ganz offen. Auf zwei Quadratmeter Fläche.
Gryße!
Andreas, der motorang
motorang hat geschrieben:Oha, wo fehlt es denn? Luftfedern? Lenkgetriebe? Wenns undringend ist sollte es doch preiswerter gehen.
Gryße!
Andreas, der motorang
motorang hat geschrieben:Ich jammer auch mal. Gestern abend ordentlich Gewitter, und in der Werkstatt war die Dachluke offen. Ganz offen. Auf zwei Quadratmeter Fläche.
Thoeny hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Oha, wo fehlt es denn? Luftfedern? Lenkgetriebe? Wenns undringend ist sollte es doch preiswerter gehen.
Gryße!
Andreas, der motorang
Von allem ein bisschen: Kupplung, Bremsgedöns hinten, Durchrostung im Motorraum vorne (Dreckssalz!), Gummis an der Hinterachse (zu deren Wechslung die ganze Achse raus muss, was sie wohl oft nicht will) ... Naja, nach einem Finanzcheck werfe ich jetzt einen großen Batzen in den Daimler-Topf, den die dann aufbrauchen dürfen. Selber mache ich dieses Mal rein gar nichts, weil genug an den SRen und dem Watz zu tun und im Garten und am Haus.

lallemang hat geschrieben:Jetzt mach´ ich´s sogar für andere, damit ich die Kohle für meine...
![]()

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder