Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Mi 08 Aug, 2012 12:28

ah. das erklärt das schwarze loch!
danke justus ;)

aber meinen spass hat der joe schon verstanden ;)

Mi 08 Aug, 2012 14:43

sollte man sich wegen der in den letzten tagen überwiegenden BMW toleranz (um nicht zu sagen euphorie) sorgen machen?
mir gefällt das ja, aber hier bin ich das so gar nicht gewohnt...
mex

Mi 08 Aug, 2012 14:45

Dann streue er Bitte etwas anderes ein, damit die Sorgen verfliegen :-D

Mi 08 Aug, 2012 14:57

Bild

Bild

Bild

Bild

ich denke das langt :-D

Mi 08 Aug, 2012 15:15

Viel Potential, Arne, aber wirklich sexy finde ich solche überrestaurierten Museumsleichen und Trailerqueens nicht

Mi 08 Aug, 2012 18:20

Hey Mex,
wollte nur sagen, ich mag keine BMWs. :-)

Gruß
Hans

Mi 08 Aug, 2012 18:23

hiha hat geschrieben:Hey Mex,

Gruß
Hans

aha, mecki 2 :weg:

Mi 08 Aug, 2012 21:12

Färt hat geschrieben:
hiha hat geschrieben:Hey Mex,

Gruß
Hans

aha, mecki 2 :weg:

Fehlt noch der Rauschebart!

PS:
Ich mag BMWs, also immer her damit! :smt004

Do 09 Aug, 2012 06:02

Für Rausche- ist mein Bartwuchs zu löchrig, aber als Alternative könnt ich mir mal wieder einen VoKuHiLa sttehen lassen.. :roll:

Do 09 Aug, 2012 06:23

Wie mag wohl so eine VoKu-hiha aussehen... :gruebel: :-D

Do 09 Aug, 2012 07:10

Servus Mex,

das mit der BMW-Toleranz ist doch ganz leicht zu verstehen: fast jedes AIA-Mitglied hat doch zuhause in einer gut geschützten Ecke eine sechszylindrige BMW rumstehen, die er/sie nur bewegt, wenn es nicht zu AIA geht. Manche sind auch erst auf dem Weg dorthin, zum Beispiel mit einer K100 ... :-D

Maybach

Do 09 Aug, 2012 07:15

Blasphemie! Chleutert den Purchen zu Poten!

Do 09 Aug, 2012 07:24

Maybach hat geschrieben:Servus Mex,

das mit der BMW-Toleranz ist doch ganz leicht zu verstehen: fast jedes AIA-Mitglied hat doch zuhause in einer gut geschützten Ecke eine sechszylindrige BMW rumstehen, die er/sie nur bewegt, wenn es nicht zu AIA geht. Manche sind auch erst auf dem Weg dorthin, zum Beispiel mit einer K100 ... :-D

Maybach

Zumindest hat jedes AIA Mitglied so 2-3 Dosen im Haushalt und kann dem entsprechend großzügig sein mit der Verwendung von Alteisen.
Nur die die es sich nicht leisten können müssen K100 fahren :-D

Do 09 Aug, 2012 07:43

fleisspelz hat geschrieben:Viel Potential, Arne, aber wirklich sexy finde ich solche überrestaurierten Museumsleichen und Trailerqueens nicht

Achwas denen fehlen nach der Instandsetzung einfach nur Kilometer oder Meilen dann wird das schon.

Fr 10 Aug, 2012 06:06

Weil wir grad bei Boxern sind, und sich manche Leut hier an deren Anblick erfreuen können:

http://bubblevisor.blogspot.de/2012/08/ ... -sale.html

Gruß
Hans
Antwort erstellen